21.05.06 17:03 Uhr
 398
 

Hüttau/Pongau: Jäger überlebte 250-Meter-Sturz in seinem Jeep

Am Samstagabend versuchte ein 60-jähriger deutscher Jagdpächter seinen Subaru-Geländewagen im Bereich der Widdern-Alm (Pungau/Österreich) zu wenden, wobei sein Fahrzeug abrutschte und 250 Meter tief in den Abgrund stürzte.

Bei diesem Sturz überschlug sich der Jeep mehrmals, prallte gegen einen Baum und landete auf einer Forststraße. Heute Morgen fanden Wanderer den bewusstlosen Schwerverletzten in seinem Fahrzeugwrack und alarmierten Einsatzkräfte.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Salzburg in das St.-Johanns-Spital geflogen. Gemäß Polizeiangaben sind seine Verletzungen lebensbedrohlich.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Meter, Sturz, Jäger, Jeep
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2006 16:59 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wunder, dass er diesen Sturz und die Nacht im Autowrack überlebte. Da kann man nur hoffen, dass die Ärzte es schaffen werden, sein Leben zu retten.
Kommentar ansehen
21.05.2006 17:19 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja was nun? Subaru oder Jeep?
Kommentar ansehen
21.05.2006 17:38 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle sagt Subaru den Jeep hat jemand dazu-fantasiert!
Kommentar ansehen
21.05.2006 17:40 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut: Er kriegt den Preis für den Stunt des Jahres.
War sonst noch was?*g*
Kommentar ansehen
21.05.2006 18:10 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LinksGleichRechts und Ali_Mente: Das Wort "Jeep" wurde verwendet, weil es sich bei dem Fahrzeug des Jägers um ein geländegängiges Kraftfahrzeug mit Allradantrieb handelte.

Die Wortbedeutung muss nicht immer ein Markennamen sein.

Siehe: http://de.wiktionary.org/...
Kommentar ansehen
21.05.2006 20:44 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeep ist Jeep. Das wäre so als wenn du sagst der Porsche ist nen Ferrari nur weil er rot ist....
Kommentar ansehen
21.05.2006 21:49 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja echt krass! Der gute Mann hat auf jeden Fall einen sehr guten Schutzengel gehabt:-)

Wirklich ein Glückspilz!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben