21.05.06 15:31 Uhr
 39
 

Rallye-WM: Loeb gewinnt und gewinnt

Sebastien Loeb hat mit seinem Sieg bei der Rallye in Sardinien bereits seinen siebten Saisonsieg gefeiert. Es war bereits sein fünfter Sieg in Folge.

Loeb hatte in seinem Citroen Xsara am Ende der Rallye 2:41,420 Minuten Vorsprung auf den Finnen Hirvonen im Ford Focus.

In der Gesamtwertung hat Loeb nach seinem Sieg nun 31 Punkte Vorsprung auf Grönholm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Rallye
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2006 15:21 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kenn mich zwar mit der Rallye-WM nicht gerade super aus. Aber immer wenn ich was höre denn über den Loeb.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?