20.05.06 19:39 Uhr
 50
 

Giro d'Italia: Piepoli gewinnt Alpenetappe

Leonardo Piepoli hat beim diesjährigen Giro d'Italia die Etappe von Alessandria nach La Thuile gewonnen.

Piepoli siegte beim Schlussanstieg mit einem Vorsprung von 43 Sekunden vor Spitzenreiter Ivan Basso. Jan Ullrich kam mit einem Rückstand von gut zehn Minuten ins Ziel.

Basso konnte seine Führung in der Gesamtwertung ausbauen. Er führt nun mit 3:27 Minuten Vorsprung vor Jose Enrique Gutierrez und Paolo Savoldelli, der fünfeinhalb Minuten Rückstand hat.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Alpen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2006 19:37 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ullrich will den Giro ja nur zur Vorbereitung auf die Tour de France nutzen, aber dort muss er in den Bergen natürlich mit Basso mithalten können.
Kommentar ansehen
21.05.2006 10:46 Uhr von targa64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll der quatsch? Hier gings doch um den Tagessieg, was hat denn nun schon wieder Ullrich damit zu tun?
Tolle Meinung des Autors. Offentsichtlich hat der null Ahnung vom Radsport. Naja, macht nix - Hauptsache irgendwas nachlabern...
Kommentar ansehen
22.05.2006 14:24 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich schließe mich targa an: ohne Worte

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?