20.05.06 19:13 Uhr
 1.644
 

Ford S-Max seit heute im Handel

Seit heute gibt es den neuen Ford S-Max bei den Autohändlern in Deutschland zu bestaunen und auch zu kaufen. Sowohl als Fünf- als auch als Sieben-Sitzer ist der neue Wagen zu haben.

Den neuen S-Max gibt es als Benziner in den Varianten 145 und 220 PS. In der Dieselklasse ist das Fahrzeug mit 130 und 140 PS vertreten.

Kosten soll der neue Ford 24.625 Euro. Zumindest beginnt der Preis ab dieser Kategorie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Handel
Quelle: www.auto-inform.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abgasmanipulation: Zulassungsverbot für Porsche Cayenne
Geheime Absprachen der Autoindustrie sind EU offenbar seit Jahren bekannt
Großbritannien plant Verbrennungsmotorenverbot ab dem Jahr 2040

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2006 19:01 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir persönlich gefällt dieses Auto überhaupt nicht. In der Quelle sieht man ein Bild davon. Wobei ich auch sagen muss damit mich Ford bis jetzt noch nicht gerade überzeugen konnte.
Kommentar ansehen
20.05.2006 19:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fahre: seit jahren ford und werde das auch weiter tun. hatte noch nie probleme mit den autos und der service war immer wunderbar. weiter so.
Kommentar ansehen
20.05.2006 19:53 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey, ein Van: das diet doch einer dieser Scheiß-Eimer aus wie die anderen. Spielt doch keine Rolle. Der billigste, der die billigsten Ersatzteile verkauft, ist das Auto der Wahl. Bei sowas gibts doch keine Emotionen oder sowas. Wenn es um den Charakter eines Autos geht, würde ich einen Lada Niva diesem Ding hier vorziehen....
Kommentar ansehen
20.05.2006 21:01 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab: mir grad das Bild in der Quelle mal angeschaut...
gefällt mir nicht...ist wohl eher als Nutzfahrzeug gedacht oder?!?!
Kommentar ansehen
21.05.2006 00:03 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja @Borgir: Und bei mir ist es gerade andersrum. Ich hatte 2 Fords und die sind regelrecht ausseinander gefallen, so ziemlich genau dann als die Garantie gerade abgelaufen war. Mal ein ARSCHTEURES neues Automatikgetriebe hier, neue Achslager da, klappernder Airbag hier, knarrende Tür da. Usw, usw, usw...

Ich werde nie wieder einen Ford kaufen...
Kommentar ansehen
21.05.2006 14:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer mit nem Ford: Das erinnert mich doch an den treffenden Spruch:
Wer mit dem Ford fort fährt kommt mit dem Zug zurück.

Und wenn ich mir hier die Kommentare so ansehe ist das mehr als treffend.
Kommentar ansehen
21.05.2006 19:04 Uhr von l4m0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zufrieden: also wir können uns nicht beschweren fahren schon
den 6 ford und bis jetzt keine großen probleme gehabt verschleiss hat jedes auto also meckert nich rum.

eins kann ich sagen ihr müsst mal die st/rs reihe fahren und nich sone billig variante ala clx

immer schön ghia fahren

haben zurzeit nen Focus und nen fiesta st einfach klasse die autos
Kommentar ansehen
21.05.2006 19:35 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt ihr gegen den Wagen ? Dumme Sprüche gibt es wohl zu jedem Wagen/Hersteller . Ausserdem hat der Ford nen Volvo Motor und der geht gut ab. Dazu noch ein 6 Gang Getriebe. Ich durfte ihn vor rund 2 Wochen bei einer Promo Aktion Probefahren und ich war mehr als zufrieden. Sicher ist das nicht der "Poser-Wagen" oder die "Schwa..verlängerung aber als Familienwagen ist er Spitze .
Kommentar ansehen
21.05.2006 20:43 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Ford Probe und Ford Scorpio beide in der aller höchsten Austattungsversion und stärksten Motorversion sind alle billig.
Hm. Ich glaub langsam man hat mir Logik falsch beigebracht.
Kommentar ansehen
22.05.2006 13:43 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es da: mittlerweile ein Freewareprogramm zu designen von so einer Schleuder zu bewältigen? Die sehen doch alle gleich aus!
Kommentar ansehen
22.05.2006 13:56 Uhr von noa2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles quatsch: Ich habe bis vor kurzem einen Focus RS gefahren. Das ist nicht so ein billigteil wie anscheinend die meisten von euch fahren. Wenns nicht zu mehr reicht dann kauft euch nen Kia oder sowas. Der Focus war eine komplette Waffe. Bei Schnee fast nich zu fahren. Ausstattung war super (vorrausgesetzt man kann sich auch welche leisten).

Jetzt fahre ich einen Ford Mustang GT. Einfach nur geil.
So einen Sound musste erstmal hinbekommen.
Da kannste die ganze deutsche Scheiße vergessen.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Kommentar ansehen
23.05.2006 01:51 Uhr von l4m0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noa2004: genau deiner meinung ford baut gute autos nicht so wie deutsches schrott kostet nur marke das geld aber inhalt müll

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben