20.05.06 17:44 Uhr
 134
 

Fußball: ZSKA Moskau holt das Double

Nachdem der ZSKA Moskau den Meistertitel in Russland schon gewonnen hat, holten sie sich heute durch ein 3:0 im Pokalfinale gegen Spartak Moskau auch noch den Pokalsieg und das somit verbundene Double.

Die Tore für ZSKA Moskau erzielten die beiden Brasilianer Jo (43. / 90.) und Vagner Love (90.). ZSKA gewann bereits letzte Saison den russischen Fußball-Pokal.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Moskau, Double, ZSKA Moskau
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2006 17:40 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Jahr holen ja ganz schön viele Mannschaften das Double. Aber das schönste haben immer noch die Bayern geholt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?