20.05.06 17:01 Uhr
 478
 

Nach Handverletzung: Ralph Siegel bangt, ob er je wieder Klavier spielen kann

Am Mittwoch verletzte sich Ralph Siegel in Athen an der Hand. Der Unfall geschah, als Siegel ein Glaswaschbecken im Hilton Hotel benutzen wollte und dieses plötzlich zerbrach. Siegels Hand fing stark an zu bluten, nachdem er sich schnitt.

"Ich hatte so Angst um Ralph. Ich sah nur Blut, Blut, Blut", so Siegels Lebensgefährtin gegenüber "Bunte". Da das Hotelpersonal anscheinend keinen Notruf erreichen konnte, musste Siegel mit einem Taxi zu einer Ambulanz.

Diese war jedoch geschlossen. In einer zweiten Ambulanz wurde festgestellt, dass der Streckmuskel beschädigt war. Siegel wurde umgehend operiert. Nun bangt Siegel darum, ob er je wieder selbst am Klavier sitzen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzung, Siegel, Klavier, Ralph Siegel
Quelle: bunte.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ralph Siegel schafft es mit seinem Beitrag nicht ins Finale des ESC
Ralph Siegel mit San Marino bei Eurovision vertreten
Ralph Siegel zieht mit 37 Jahre jüngerer Freundin zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2006 17:03 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bange auch: Das er jemals wieder Klavier spielen könnte.*g*
Kommentar ansehen
21.05.2006 01:46 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist nicht zum spaßen ich spiele selbst schon jahrelang klavier und ich mag nicht dran denken wenn ich meine hände nicht mehr dazu benutzen könnte...
stell dir vor du bist profifussballer und kannst nie wieder auf den rasen und spielen. das ist nicht zum spaßen!!
(auch nicht wenn er nicht gerade tolle lieder komponiert )
Kommentar ansehen
21.05.2006 14:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na da wollen wir mal hoffen: Na da kann man doch wirklich nur hoffen das nicht das schlimmste eintritt. ;)
Kommentar ansehen
21.05.2006 14:28 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: @Na da kann man doch wirklich nur hoffen das nicht das schlimmste eintritt. ;)
Das er wieder anfängt Klavier zu spielen?*g*
Kommentar ansehen
22.05.2006 00:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Luzifers hammer: Ich wünsche ja niemandem was Schlimmes.
Aber... .
Kommentar ansehen
22.05.2006 09:36 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sah nur Blut, Blut, Blut -: Und die Welt atmete auf.

Ebenso alle Klaviere, die ihn schon kennenlernen mussten.
Kommentar ansehen
22.05.2006 16:10 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: @Ich wünsche ja niemandem was Schlimmes.
Aber... .

...mir die Pest an den Arsch.
Meine Fresse wieviel Schreiner schneiden sich bei ihrer Arbeit Finger ab.
Aber wegen einen halb begabten Liedchen Schreiber wird hier die Welle gemacht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben