20.05.06 16:10 Uhr
 131
 

"Lacrimas Profundere": Neue Single mit dem Titel "Again it´s over"

Die Gothic-Rock-Band "Lacrimas Profundere" veröffentlicht am 9. Juni dieses Jahres ihre neue Maxi-Single "Again it´s over". Produziert wurde der Silberling von John Fryer, der bereits mit Bands wie "Cradle of Filth" und "HIM" gearbeitet hat.

Den Vertrieb der Maxi übernimmt Napalm/SPV. Die genaue Tracklist und das Cover der Single können bei der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2006 18:46 Uhr von DiscoBox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist zwar nett, dass man uns hier bescheid gibt, aber ist es nicht ein wenig übertrieben , wegen Singleveröffentlichung eine News einzusenden ?
Ich meine ok , wären es die Rolling Stones oder so , aber Lacrimas profundere ? Naja, ich gönne dem Autor seine Shorties für diese News ;) *g*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?