20.05.06 15:53 Uhr
 68
 

Salzburg: Verpflichtung von Matthäus und Trapattoni

Der aufstrebende Bundesligist aus dem Nachbarland gab am Freitagmittag bekannt, dass Matthäus den Verein als Trainer übernehmen wird und dabei von Trapattoni als Teamchef assistiert werden soll.

Matthäus löst damit den früheren Bundesliga-Spieler Duisburgs, Kurt Jara, ab, der nur ein Jahr in Salzburg tätig war.

"Auf die Zusammenarbeit mit Giovanni freue ich mich besonders. Er war einer der besten Trainer, die ich als Spieler jemals hatte", betonte Matthäus.


WebReporter: G-unit007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verpflichtung, Salzburg
Quelle: onsport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2006 15:23 Uhr von G-unit007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das finde ich jetzt eigentlich sehr intressant, das die beiden sich nach ihren Bayernzeiten zusammen in Salzburg wiederfinden, ich wünsche viel spass und eine erfolgreiche Saison.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?