20.05.06 15:46 Uhr
 797
 

USA: Bei eBay wird ein Fort aus dem US-Bürgerkrieg versteigert

USA - Das Fort Montgomery, auf einer Insel im Lake Champlain im US-Staat New York gelegen, steht nun bei eBay zum Verkauf bereit. Das Fort stammt aus der Zeit des Bürgerkriegs in den USA, allerdings wurde dort nie ein Gefecht ausgetragen.

Das Fort wurde 1844 errichtet, Soldaten waren dort sogar stationiert. Der jetzige Besitzer Victor Podd bietet es nun zum Verkauf an, allerdings wurde es bereits vor über 70 Jahren größtenteils abgerissen und seither nicht saniert.

Derjenige, der das Fort ersteigert, bekommt sowohl die Insel als auch über 113 Hektar angrenzendes Festland. Die Auktion wird in 16 Tagen beendet, das derzeitige Gebot liegt bei ca. einer Million Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Bürger, eBay, Versteigerung, Bürgerkrieg
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2006 15:05 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Wahnsinn, warum auch nicht mal n ganzes Fort versteigern, ich finds cool :) allerdings ist mein Geldbeutel nicht groß genug, das nicht sanierte Fort zu ersteigern ;)
Kommentar ansehen
20.05.2006 18:42 Uhr von schlafmohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön gelegen: also wenn ich das geld hätte würde ich da glatt mitbieten. nichtmal wegen den paar resten von dem fort selber (auch wenn die mauern auf den bildern beeindruckend aussehen) sondern das grundstück direkt am see sieht sehr reizvoll aus. und direkt an der kanadischen grenze ;)

hübsches häusschen in die lichtung rein und man hat einen wunderbaren ferienwohnsitz.

hach ja, hilft nur lotto *g*
Kommentar ansehen
20.05.2006 18:42 Uhr von schlafmohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups: für alle unwissenden

http://cgi.ebay.com/...
Kommentar ansehen
20.05.2006 18:55 Uhr von vista-man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann Wers brauchr, und wers Geld hat .......



Mal sehen, welcher Biter es bekommt.
Kommentar ansehen
20.05.2006 19:36 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich würde auch gern mitbieten hehe, aber naja, da warte ich lieber noch auf n billigeres Fort *gg*
Kommentar ansehen
21.05.2006 15:04 Uhr von schlafmohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uff: schon 3 millionen (gestern eine mio)

langsam geht das aber über den eigentlichen wert des grundstücks hinaus ??

obwohl, wenn ich mir recht weit unten diesen satz anschaue:

"Buy it Now for $9,950,000.00" *g*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?