20.05.06 12:15 Uhr
 1.150
 

Nicolas Cage ist nun Besitzer einer Karibikinsel

Anscheinend gehört es unter den Hollywood-Promis zum guten Ton, sich eine Karibikinsel zu kaufen. Denn neben Johnny Depp hat sich nun auch Schauspieler Nicolas Cage eine eigene Insel mit dem Namen Leaf Cay in der Karibik zugelegt.

Die Insel, welche Cage für umgerechnet drei Millionen Dollar erwarb, ist etwas mehr als 16 Hektar groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besitzer, Besitz, Karibik, Nicolas Cage
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2006 08:38 Uhr von da_don
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht so ne eigene Insel. Ist bestimmt gerade für Promis eine gute Möglichkeit um den ganzen Fotografen mal zu entfliehen.
Kommentar ansehen
20.05.2006 13:12 Uhr von A_I_R_O_W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja solange kein Hurrikan das Haus wegpustet ;)
Kommentar ansehen
20.05.2006 13:19 Uhr von bigkado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das will ich auch mal irgendwann machn... und dann führ ich die Diktatur auf der Insel ein ^^ (nicht das ich diktatur bevorzuge aber auf meiner Insel fände ich das cool ^^)
Kommentar ansehen
20.05.2006 13:34 Uhr von Eradicator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorredner: Führe erstmal die Rechtschreibung ein.
Kommentar ansehen
20.05.2006 15:13 Uhr von bigkado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Eradicator: Bla
Kommentar ansehen
21.05.2006 23:12 Uhr von gohanf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als diktator kann er dann seine eigene (vielleicht freie) rechtschreibung einführen. er kann dann ja schliesslich machen und tun was er will
Kommentar ansehen
21.05.2006 23:25 Uhr von savoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och WILL AUCH EINE EIGNE INSEL HABEN.....
*gg* könnt man so manchem Schwachsinn entfliehen!!!

Wer hat der hat...da wird unser eins noch so manches mal in die Arbeit rennen müssen und aus den Sechser im Lotto warten müssen..*schnief*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben