19.05.06 20:59 Uhr
 649
 

Rüsselsheim: Dieb in Drogeriemarkt beim Klauen erwischt - mit 5,83 Promille

In Rüsselsheim wollte heute ein Mann in einem Drogeriemarkt Zigaretten mitgehen lassen und nur eine kleine Flasche Sekt bezahlen. Er wurde festgenommen. Die Polizei führte beim Dieb einen Alkoholtest durch. 5,83 Promille zeigte das Messgerät auf.

Für "Ungeübte" können in der Regel bereits 4 Promille gefährlich sein. Die Polizei nimmt an, dass es sich bei dem 52-Jährigen um einen regelmäßig Alkohol konsumierenden Mann handelt, da dieser trotz des hohen Wertes keine Ausfallerscheinungen zeigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Dieb, Promille, Prominent, Rüsselsheim
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Berlin: Mann stirbt nach Sturz aus brennendem Hochhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 20:58 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, das ist pure deutsche Härte, muahaha :D
und er wollte allen ernstes noch ne Flasche Sekt? Wieso auch nicht hehe.
Kommentar ansehen
19.05.2006 21:38 Uhr von tamyx13x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool: find ich mal geil sowas
Kommentar ansehen
19.05.2006 21:40 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch: na ja, ich hoffe nur, es wird nicht so viele Nachahmer geben hehe :), aber die Messlatte liegt weit oben, 5,83 Promille...schafft sonst nur Dieter Thomas Heck kurz vor der Sendung :D
Kommentar ansehen
19.05.2006 23:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool ist das keineswegs: aber wohl definitiv unzurechnungsfähig. der kann doch nicht mehr gewußt haben was er macht :)
Kommentar ansehen
20.05.2006 00:16 Uhr von geigist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn der 5,83: promille intus hat, muss er das ja fast jeden tag haben sonst hält das ja keiner aus
Kommentar ansehen
20.05.2006 23:28 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt Euch mal vor, der hätte sich totgesoffen und käme ins Krematorium. Das wäre glatt in die Luft geflogen! 5,83 Promille sind nicht cool, sondern tödlicher Leichtsinn.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?