19.05.06 20:25 Uhr
 357
 

Alben von The Game und Obie Trice kommen später

Wie Aftermath Records und Shady Records nun bekannt gaben, werden sich die Alben von The Game und Obie Trice verzögern.

Das Obie Trice Album "Second Round's On Me" und Games "The Doctors Advocate" werden nun auf den Spätsommer 2006 verschoben. Gründe für die Verzögerung der Alben wurden nicht genannt.


WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game
Quelle: thahood.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 20:24 Uhr von da_don
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, denn nachdem "Detox" von Dr. Dre wieder einmal auf ein weiteres Jahr verschoben wurde muss man jetzt auch noch auf "The Doctors Advocate" länger warten. Bei Obie Trice finde ich es dann wieder nicht so Schlimm, da ich mit ihm nicht so viel anfangen kann.
Kommentar ansehen
19.05.2006 21:03 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jez weiß ich entlich ma wer obie trice is!
sons... is mir wurscht... hör ich beides nich...

"obie trice, real name no gimmicks [...]"
Kommentar ansehen
19.05.2006 21:38 Uhr von tamyx13x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee
Kommentar ansehen
19.05.2006 22:02 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obi trice is das nich nen Jedi ?
Kommentar ansehen
19.05.2006 22:13 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jacke: denk nich... wenn the game au noch im titel steht nehm ich ma an das des n rapper is...
Kommentar ansehen
19.05.2006 22:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist das? was machen die? noch nie gehört? muss man die kennen?
Kommentar ansehen
20.05.2006 21:53 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: also noch mal (anscheinend meinen komantar nich gelesen...):
-das sind rapper
- => also machen die rap/hiphop
-ja, solte man kennen, wenigstens the game
......
Kommentar ansehen
20.05.2006 21:55 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: den kenn sogar ich...

...leider... ;(

(von meinem Junior werde ich damit regelmäßig gequält - aber glücklicherweise ist meine Anlage lauter ;-p)
Kommentar ansehen
21.05.2006 16:46 Uhr von PKo3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade also ich finds wirklich schade da ich gespannt bin ob ihre ersten alben unter aftermath ne ausnahme leistung waren oda ob se sich sogar noch steigern konnten... naja... dann halt erst im herbst