19.05.06 20:16 Uhr
 3.570
 

GB: Junge saß auf Toilettenschüssel - unter ihm kringelte sich eine Schlange

David Peate reagierte zunächst nicht, als sein elfjähriger Sohn aus dem Bad schrie, da sei eine Schlange im Klo. "Daniel war immer ein Witzbold, so hab ich ihm erst nicht geglaubt," sagte er.

Daniel hatte auf der Toilette gesessen, als sich eine etwa 75 cm lange Schlange in der Kloschüssel regte. Erschreckt war er aufgesprungen und hatte den Deckel zugeklappt. "Ich rief meinen Vater, ich dachte es wäre eine giftige Schlange," erzählte er.

Die Schlange blieb etwa 90 Minuten in der Toilette und die Familie konnte sie fotografieren. Dann verschwand das Tier aber wieder im Abfluss, bevor herbeigerufene Helfer sie fangen konnten. Es hatte sich um eine ungiftige Schlange gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Junge, Toilette, Schlange
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 20:31 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*LOL*: Dachte heute morgen auch, da wär ne kleine "Brown Snake" bei mir in der Schüssel. Doch wie soll die von Australien hergekommen sein??

Aber Spass beiseite.
Abgesehen davon, das solche Meldungen nichts neues (und immer wieder amüsant) sind, hätt ich vom "Mirror" erwartet, das sie das Photo mitveröffentlichen.

Schlangen sind, so nebenbei bemerkt, auch sehr empfindliche Lebewesen. Denke nicht, das die, falls sie wirklich existiert, es lange in der Kanalisation aushält. Wärme und Nahrung... ok. Aber bakterienmässig und so... ziemlich tödlich...

Hasta Luego
Kommentar ansehen
19.05.2006 21:10 Uhr von Jiperia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke auch, dass wenn im artikel schon die rede von einem foto ist, dass dieses auch abgedruckt werden kann. warum davon schreiben wenn man es nicht zur hand hat? blöödsinn :-D

und was war das für eine schlange? irgendwer der sich damit auskennt wird wohl ein bild zwischen die finger bekommen haben und könnte diese doch auch bennen oder??? kooomisch kooomisch :-D
Kommentar ansehen
19.05.2006 21:39 Uhr von tamyx13x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuuuuu: schlangen sind geil
hoffentlich hatsie ihn aber nicht impotent gemacht =) ha ha
Kommentar ansehen
19.05.2006 21:45 Uhr von Reinsteckefuchs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
son Plödsinn! ^^: als ob ne snake durch die kanalisation durch all die engen
Rohre schwimmen würde( das ganze auch noch überleben)
und dann wieder freiwillig den weg zurück...
und das ganze in GB....

Trotzdem ne nette News...
Kommentar ansehen
19.05.2006 21:48 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich jez meinen komentar schreib, motzen bloß wieder alle....
Kommentar ansehen
19.05.2006 23:03 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch nix News: Wenn ich sehr viel gegessen habe dann kringelt sich bei mir auch ne Schlange! Tja aber in Great Brittain ist das wohl direkt was besonderes (ob das was mit der Britischen Küche zu tun hat?).
Kommentar ansehen
19.05.2006 23:32 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Schlange mit Toilette"-Foto: http://www.shropshirestar.com/...

ich hab es nachträglich gefunden. Beim Übertragen der News aus dem Englischen war mit zunächst auch nicht klar, ob das in Australien oder in GB passiert war. Die australische Schlange war aber wohl aus einem Terrarium in GB ausgebüchst...
Kommentar ansehen
20.05.2006 00:08 Uhr von geigist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: da würd ich mich auch erschrecken...
Kommentar ansehen
20.05.2006 18:57 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... bei mir kringelt sich auch was wenn ich auf der Tonne sitze ...

... ist zwar nicht ganz 75 cm lang (wie ham´die das gemessen ?)

... und hat ´ne andere Farbe ... aber sonst ...

(c:

Kommentar ansehen
20.05.2006 20:30 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kornnatter: Hab noch ein bisschen Bücher gewälzt bzgl corn snake bzw. Kornnatter (wird so in der Quelle bezeichnet).

Die Kornnatter (Elaphe guttata) gibts in drei Unterarten:

Elaphe guttata guttata Maximallänge 189.2cm
Elaphe guttata rosacea 167.6cm
Elaphe guttata emoryi 153 cm
Durchschnittliche Länge (in o.g. Reihenfolge)
76-122cm, 76-122cm un 61-91cm.

Herkunft: östliche, südöstliche u. mittlere USA + Nordmexiko, auf Höhen von 0-2700m

Ist meistens günstig zu haben (ausser Albinos oder sonstige Farbmutationen) und relativ pflegeleicht, weswegen sie praktisch schon zu einer Art "Haustier" unter den Schlangen geworden ist. Folglich wohl eine der meistverkauftesten.

Hab natürlich noch viel mehr Infos, aber das jetzt alles zu tippen.....

Aber zu der Schlange im Klo:
Bei der Kornnatter (speziell jetzt bei der Elaphe guttata rosacea, die übrigens in Florida zu den geschützten Arten zählt) kann es durchaus auch passieren, das sie sich mal in ein Rohr oder so verkriecht.
Wobei der ehemalige Besitzer allerdings in nächster Nähe zu suchen wäre.
Die Schlange selbst... da hab ich die Befürchtung, hat wohl mittlerweile das Zeitliche gesegnet (bzw. in Kürze)...

Hasta Luego
Kommentar ansehen
20.05.2006 23:41 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich auf dem Lokus sitze, kringelt sich da auch immer so eine Schlange, allerdings nicht 90 Minuten lang und auch nicht 75 cm groß. Wer weiß, was der Bub´ gesehen hat. und wenn schon Foto - das gehört zu einer solchen Meldung dazu. Alles andere ist mehr als unglaubwürdig.
Kommentar ansehen
21.05.2006 12:22 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummfug: schon wieder ferienzeit?

alle redakteure im urlaub?
Kommentar ansehen
21.05.2006 19:02 Uhr von guenter jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, Oh, auf diesem Lokus haust ein Geist, der jedem, der zu lange.... usw.
Kommentar ansehen
26.05.2006 04:06 Uhr von Volksspeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer vorsichtig sein man weiß nie, was da plötzlich aus dem Lokus herausgekrochen kommt!
Zack Zack - ab ist der Sack!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?