19.05.06 19:53 Uhr
 501
 

Berlin: Drei Verdächtige nach Schüssen auf Linienbus festgenommen

Nachdem am Mittwoch in Berlin erneut auf einen Linienbus geschossen wurde, konnte die Polizei drei Verdächtige festnehmen. Die Insassen der Buslinie 195 hörten gegen halb zwölf einen Schlag gegen die Seitenscheibe des Busses.

Daraufhin verständigte der Fahrer des Busses über Funk die Polizei. Wenig später konnte diese im Zuge der Ermittlungen drei Verdächtige in einer Wohnung in Tatortnähe festnehmen. In der Wohnung fanden die Beamten Softairwaffen.

Die Verdächtigen könnten nun wegen gefährlichen Eingriffs in den
Straßenverkehr angeklagt werden. Dieses Jahr wurden in Berlin bereits mehrere Busse der BVG angegriffen, zuletzt geschah dies im April.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Schuss, Verdächtige, Verdächtig, Linienbus
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 19:48 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja echt wieder eine sinnlose Aktion! Das nutzt doch keinem Menschen etwas. Ich hoffe, dass die Polizei die drei Richtigen erwischt hat:-)
Kommentar ansehen
20.05.2006 00:18 Uhr von geigist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: bei einem bus merkt man das schon kaum noch wenn das nur so schüsse von billigen soft-airs sind..
Kommentar ansehen
20.05.2006 01:09 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja also mit was auf den Bus geschossen wurde, steht nirgendwo...kann man also nicht sagen!

In der Quelle steht lediglich, dass bei den Tatverdächtigen in der Wohnung Softairwaffen gefunden wurden...


Außerdem können auch Softairwaffen ganz schön reinhauen...kommt ganz auf das Modell und den Hersteller an! Hab die nämlich früher selber mal gesammelt:-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?