19.05.06 19:00 Uhr
 2.047
 

Audi: Tuner B&B veredelt das A4 Cabrio und bringt es auf bis zu 350 PS

Tuner B&B schafft es, das Audi A4 2.0-TFSI-Cabrio auf 350 PS zu bringen. Dafür musste die Elektronik geändert und zudem auch der Ladedruck erhöht werden.

So konnte das Cabrio in der "EVO R Stufe" 350 PS erreichen. Von 0 auf 100 geht es in sage und schreibe 5,4 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 265 km/h.


WebReporter: DonWlad
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Audi, Tuner, Cabrio, B&B
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 18:54 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schönes Auto. Ein Traum und das Tuning auch. Ich stelle mir die "Belüftung" bei 350PS vor. Ist bestimmt ganz angenehm.
Kommentar ansehen
19.05.2006 20:55 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Die Belüftung ist wie beim 60 PS Cabrio auch. In der Stadt steht er meistens oder fährt im Schnitt 30, bestenfalls mal 60, auf der Autobahn fährt er so im Schnitt 60-110, je nach Gegend und Uhrzeit.

Außerdem: Cabrios sind für Mädchen
Kommentar ansehen
19.05.2006 22:57 Uhr von crazyblob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: für 350 PS musste nicht nur der Ladedruck und die Elektronik angepasst werden, sondern der komplette Motor musste überarbeitet werden! Das is ein kleiner Unterschied. ;)
Kommentar ansehen
20.05.2006 01:41 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss zugeben: Das A4 Cabrio (am besten eh gleich RS4) würde mich schon reizen wenn ich ein deutsches Auto kaufen müsste.
Hab letztens mal einen beim Reifenhändler stehen sehen und ihn mir mal genauer angeschaut. Gefällt mir echt am besten von allen deutschen Roadstern/Cabrios. Leider sieht man ihn auch an jeder Ecke. :(
Kommentar ansehen
20.05.2006 19:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst geschenkt: wollte ich das auto nicht haben (na ja, vielleicht doch zum weiter verkaufen). häßlich und eine richtige prollschüssel. ätzend.
Kommentar ansehen
20.05.2006 19:43 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schönes Cabrio? Das hier --> http://www.ambassadorautosales.com/... iss n schönes Cabrio :-)
Kommentar ansehen
20.05.2006 20:58 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja schön und gut...bin aber leider kein Cabrio Fan...
Als Coupe wäre es bestimmt nicht schlecht:-))
Kommentar ansehen
22.05.2006 13:51 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine überzüchtete: Schüssel - warum verbaut man dann nicht gleich einen Motor mit entsprechender Leistung?
Kommentar ansehen
27.05.2006 23:52 Uhr von Kulle78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur: 265 km/h???

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben