19.05.06 18:59 Uhr
 1.068
 

Vor sieben Monaten wurde Harry Potters Filmauto geklaut, nun ist es wieder da

Vor knapp sieben Monaten wurde das Filmauto von Harry Potter gestohlen. Nun tauchte der 1962er Ford Anglia in gutem Zustand wieder auf.

Wie die "Sun" berichtet, haben fünf Personen am Anfang der Woche versucht, den Wagen zu verkaufen, jedoch war der Deal geplatzt, da das Auto kein Nummernschild hatte. Anschließend wurde das Auto auf einem Schloss versteckt.

Jedoch informierte ein anonymer Informant die Polizei über den Aufenthaltsort des Autos. Das Filmauto wurde letztes Jahr vom Filmset gestohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Monat, Harry Potter
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 21:01 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: da wurde es den entführern wohl ein bisschen zu heiss xD
Kommentar ansehen
19.05.2006 21:46 Uhr von tamyx13x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade... wieso: hat man es nicht in die schrottpresse reingeworfen und dann wäre es vl noch als metallbox von harry rausgekommen =)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?