19.05.06 18:04 Uhr
 1.274
 

Nach dem Audi Q7 kommt ab 2008 auch der Q5

Wie die Ingolstädter nun in einer offiziellen Mitteilung bekannt gaben, wird der kleine Bruder des Q7 ab 2008 in Ingolstadt gebaut.

Schon seit längerer Zeit kursierten immer wieder Gerüchte über eine kleinere Variante des erfolgreichen Q7. Etwa 300 Millionen Euro werden in die Produktion gesteckt. Dabei sollen 1.700 Mitarbeiter an der Fertigung des Q5 beteiligt werden.

Nach längerer Diskussion zwischen Audi-Vorstand und dem Betriebsrat hat man sich letzten Endes doch für den Standort Deutschland entschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jackhammer_Joe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Audi Q7
Quelle: www.auto-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 17:12 Uhr von Jackhammer_Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum GLück mal wieder ein Großprojekt. Das tut Deutschland in der heutigen zeit sehr gut.

Der Q7 gefällt mir schon. hoffentlich wird der kleine auch so gut!
Kommentar ansehen
20.05.2006 19:41 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: dass auch mal in deutschland ein großprojekt in angriff genommen wird. bin mal gespannt wie lange und wann die produktion ins ausland verlegt wird weil´s hier zu teuer wird.
Kommentar ansehen
20.05.2006 19:41 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch schön: dass auch mal in deutschland ein großprojekt in angriff genommen wird. bin mal gespannt wie lange und wann die produktion ins ausland verlegt wird weil´s hier zu teuer wird.
Kommentar ansehen
20.05.2006 19:50 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
H@llo Echo ! - H@llo Borgir ! der Q5 kommt ...

... doch wo bleibt der IQ ?

*spässle*

(c:
Kommentar ansehen
20.05.2006 20:54 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool! endlich mal wieder was für den Standort Deutschland - auch wenn ich nicht unbedingt ein SUV Fan bin...
Kommentar ansehen
22.05.2006 13:55 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: In der heutigen Zeit? Was ist den an der "heutigen Zeit" so schlimm? Und kaum wechselt die Regierung schreiben die Blätter das es wieder aufwärts geht - ich finds lachhaft... So schlecht liefs nie das wird einem nur ständig sugeriert um die Nullrunden zu schlucken!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?