19.05.06 15:34 Uhr
 1.107
 

Stars, die die WM von zu Hause anschauen werden

Es dauert nicht mehr lange bis zum Beginn der Fußball-WM. Aber es gibt mehrere Gäste, die eigentlich eingeplant waren und welche, die dazugehören, aber nicht dabei sind. Der Europameister Griechenland ist einer davon.

Auch einige Stars, die man zur WM erhofft hatte erblicken zu können, werden nicht erscheinen, wie z. B. den Italiener Vieri, Makaay, Freddy Adu, Morientes, Davids und der Profi-Schiedsrichter Pierluigi Collina, der mit seinen 46 Jahren schon zu alt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adambrody
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, WM
Quelle: www.stol.it

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
Fußball: Bayern-Star Juan Bernat fällt schon zu Saisonbeginn monatelang aus
Fußball: Empörung über Ronald McDonald als Einlaufkind bei Real gegen Manchester

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 15:24 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wären noch einige:Eto’o(Kamerun hat nicht einmal in Afrika Chancen).Giuly(Frankreich verzichtet auf einen solchenSpieler?OK sie werden sowieso nicht weit kommen)Seedorf sehr wahrscheinlich auch nicht dabei(auch Holland mit wenigen Chancen).Wenn ihr euch jetzt fragt wer überhaupt Chancen hat, dann sag ichs euch: Erstmal Deutschland hat 0 Chancen. Favoriten meinerseits: Italien, Tschechien, Spanien, England(wenn Rooney sich erholt, werden wir am 25. Mai erfahren)Außnseiter: Kroatien, Serbien...
Kommentar ansehen
19.05.2006 17:34 Uhr von metaphysiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist mit Tee? Ähm... meinte natürlich Brasilien!!!
Die sind doch schon gesetzter Favorit... :)

Müssen es natürlich nicht werden, aber wenn der Author Kroatien dazu zählt, auch wenn es nur Aussenseiterchancen seiner Meinung anch sind, dann doch BITTE auch Brazil!

Oder nur vergessen, da selbstverständlich? ;)
Kommentar ansehen
19.05.2006 19:02 Uhr von claiminious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
favoriten? spanien england als favorit?
ich glaube da fehlen doch noch einige ... brasilien ganz zu schweigen ;)
Kommentar ansehen
19.05.2006 19:44 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, dass makaay nicht dabei is, ist wohl klar: und Collina hat sich bereits nach der letzten wm aus dem internationalen fussball zurückgezogen. warum frankreich guily nicht mitnimmt verstehe ich jedoch nicht.
wenn der autor kroatien und serbien-montenegro zu den favoriten zählt, aber brazilien, Argentinien nicht aufführt und deutschland 0 chancen zu schreibt hat er keine ahnung vom fussball!
Kommentar ansehen
19.05.2006 21:30 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: brasuilien mit den fetten stürmern und diesern verteidigern
Kommentar ansehen
19.05.2006 23:12 Uhr von nirvana4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ adambrody: wenn du meinst, dass sich brasilien nicht mit deinen favoriten messen kann und keine chance hat weltmeister zu werden, dann zeigt das, dass du nicht wirklich ahnung von fußball hast; brasilien is der favorit auf den weltmeistertitel schlechthin!!!

sag mir einen fetten stürmer außer ronaldo! und ob der einen sicheren stammplatz hat is bei der starken konkurrenz(adriano, fred, robinho) auch nicht sicher und die abwehr mit roberto carlos, lucio, roque junior, cafu und cicinho is vielleicht nicht die beste, aber sicher auch nicht von schlechten eltern!

Dazu noch das beste mittelfeld der welt und mit dida ein solider torhüter. Was will man mehr?

mfg
Kommentar ansehen
20.05.2006 01:01 Uhr von qurby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich analysiere den kommentar des Verfassers...

eto´o: oke, is verwunderlich aber naja .. mag man drüber streiten
giuly: nachvollziehbar da er zwar ein guter flankengeber ist, aber noch zu wenig effektiv.. tippe aber dennoch auf frankreich im min. viertelfinale!
seedorf: meiens erachtens nach in letzter zeit mit schlechten leistungen, ansichtssache aber für mich ganz klar: zu schlecht für ne wm! holland viertelfinale raus !
deutschland hat chancen weil sie fans im gepäck haben udn ne gute mischung aus erfahrung und youngster!
italien is kein favorit.. schlecht sindse nicht, keinesfalls, aber gegen ein brasilien oder tschechien ne nummer zu klein!!
Spanien hat einfach kein glück und die spieler sind mal wirklich nich erste sahne!
england: rooney macht keine mannschaft, mehr muss man nich sagen: sie sind gut, aber kein favorit
Außenseiter: geb ich dir recht!

favoriten: brasilien und deutschland! rest sind meiner meinung nach geheimfavoriten (tschechien, argentinien und mexico)

mit mehr rechne ich nich (ACHTUNG: PERSÖNLICHE MEINUNG!)
Kommentar ansehen
20.05.2006 01:27 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle können gewinnen !!! -Italien wird nichts großes erreichen denke ich mal. Da diese Juventus Skandale viele Spieler betroffen haben: z.B.Buffon und Del Pierro...
Moralisch wird die Mannschaft schon gestört sein.
-Frankreich könnte Guily eigentlich mitnehmen. Nicolas Anelka hätten sie auch mitnehmen sollen, der mit Thierry Henry sehr gut klar kommt (was mit Trezeguet nicht klappt).
-Holland hat keine Spielführer finde ich. Van der Vaart ist ja nicht daueraktiv in den Spielen.
Spanien ist kein Favorit, kann aber eine gute WM spielen.
-Argentinien hat Javier Zanetti von Inter Mailand nicht mitgenommen, kann ich nicht verstehen. (aber trotzdem mein Favorit)
-Brasilien ist sowieso Favorit brauch man nicht zu erwähnen, aber die werden nicht Weltmeister. Die hätten z.B.Alex de Souza auf jedenfall mitnehmen sollen.
-Die Elfenbeinküste ist auch schon verdammt stark.
-Deutschland ist ja eine WM-Mannschaft oder Tuniermannschaft. Mal sehen...
-Kamerun und Türkei ´s nicht teilnahmen sind überraschend.

-Jeder kann die WM gewinnen, alle haben gleiche Chancen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben