19.05.06 14:26 Uhr
 2.424
 

Pete Doherty von Kate Moss verprügelt

Nachdem das Topmodel Kate Moss davon Wind bekommen hat, dass ihr (Ex-)Freund Pete Doherty mit einer Spritze sein Blut bei einem Interview verspritzte, wollte sie, dass der Skandal-Sänger bei ihr in London auftaucht.

Bei Moss angekommen, rastete diese aus und verprügelte Doherty auf offener Straße. Doherty hat sich nicht gewehrt. "Ich konnte ihr nichts antun - weil sie ein Mädchen ist."

Doherty will nun eine Entziehungskur starten, auch für seinen zwei Jahre alten Sohn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Moss
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 14:28 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super,: das sowas kinder haben darf .. ich weis nicht was das soll ..
kinder verwahrlosen und man erlaubt einem junkie trotzdem
welche zu haben.wtf hate britain?
Kommentar ansehen
19.05.2006 15:37 Uhr von minna81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann musste die Rache dochmal kommen.Aber wer glaubt bitte noch das er ne Entziehungskur machen will?????
Kommentar ansehen
19.05.2006 16:51 Uhr von mäGGus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet Kate Moss: Junkie verprügelt Junkie.
Kommentar ansehen
19.05.2006 17:10 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut gemacht Kate! Das hätte doch schon viel früher passieren müssen. Und wenn er die Entziehungskur abbricht, gib ihm den Laufpass!
Kommentar ansehen
19.05.2006 17:35 Uhr von toto0602
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kate: würde ich auch noch nehmen,aber richtig!
Kommentar ansehen
19.05.2006 18:04 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weil sie ein mädchen ist????!!!!!!! das is nurn weichei mehr nich....

der wird die kur sicher NIE machen...

jo, gibs ihm,!!!!!
Kommentar ansehen
19.05.2006 19:46 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der war zu vollgedröhnt: der typ is feddich mit der welt, völlig kaputt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben