19.05.06 12:36 Uhr
 133
 

GB: Harry und William haben Vorliebe für "Pop Idol"

Beim Fernsehprogramm sind sich Charles und die Prinzen nicht einig, da er deren Vorliebe für die Castingshow "Pop Idol" nicht teilt. Bei "Pop Idol" handelt es sich um eine mit "Deutschland sucht den Superstar" vergleichbare Sendung.

Wenn diese im Fernsehprogramm steht, sind sich William und Harry im Gegensatz zu sonst einig, was geschaut wird.

Charles hingegen präferiert eine andere Art der Musik, wie er in einem Interview sagte. Denn sein Musikgeschmack ist eher bei Leonhard Cohen anzusetzen, welcher melancholische Songs verfasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amnesiac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Pop, Idol, Vorliebe
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 12:50 Uhr von scoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe: die angewohnheit beim scheissen lucky luke hefte zu lesen, mein onkel auch. interessant oder?
Kommentar ansehen
19.05.2006 13:27 Uhr von amnesiac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hochinteressant deine vorliebe beim scheißen;-)
hast die meldung dennoch gelesen....^^*g*
Kommentar ansehen
23.05.2006 00:23 Uhr von horst_Wald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße: Ich habe die angewohnheit beim scheissen Lustige Taschenbücher zu lesen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?