19.05.06 12:31 Uhr
 185
 

Pete Doherty beabsichtigt, für Kate Moss von den Drogen los zu kommen

Pete Doherty hat den Kampf um seine Ex-Freundin Kate Moss noch nicht aufgegeben. Um sie zurück zu gewinnen, will der Skandalrocker von den Drogen wegkommen. Er entschied sich für eine OP und das Einpflanzen eines Implantates in den Magen.

Pete Doherty fällte die Entscheidung, nachdem ihm zu Ohren gekommen war, dass sich Moss zum Komiker Russell Brand hingezogen fühlt. Dieser kam bereits von seiner Heroin- und Sexsucht los. Auch sie selbst nimmt keine Drogen mehr.

"Russell ist perfekt für sie, weil er es geschafft hat, sauber zu werden", äußerte sich ein Freund des Supermodels gegenüber der "Sun".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Kate Moss
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 14:31 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde ihm recht geschehen. kann man bei junkies eigentlich noch von
liebe sprechen , ... dieser fake kurt c. sollte nun ma was
extremes tun: drogen bis zum tod oder keine mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?