19.05.06 11:59 Uhr
 242
 

Fußball: MSV Duisburg hat neuen Hauptsponsor

Der MSV Duisburg hat heute seinen neuen Haupt- und Trikotsponsor vorgestellt. Xella International, eine Firma, die im Baustoffbereich bestens bekannt ist, wird nächste Saison das Trikot des Erstliga-Absteigers schmücken.

Bereits letzte Saison war Xella als Bandensponsor im Duisburger Stadion zu sehen. Neben der ersten Mannschaft wird auch die zweite Mannschaft des MSV den Xella-Schriftzug auf ihren Trikots tragen.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Duisburg, MSV Duisburg
Quelle: www.news-ticker.org
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 10:35 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, in der Quelle steht ja leider nicht wie viel Kohle die da reinstecken. Aber ich Denke mal für den Aufstieg wird es schon wieder reichen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?