19.05.06 11:54 Uhr
 121
 

Eishockey: Neuer Goalie bei den DEG Metro Stars

Die DEG Metro Stars haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den ehemaligen NHL-Goalie Jamie Storr verpflichtet. Storr erhält einen Vertrag für die Saison 2006/07.

Storr stand in der NHL bereits bei den Los Angeles Kings unter Vertrag, bei denen er mit Wayne Gretzky zusammen gespielt hatte. In seiner Karriere bestritt er bisher 224 NHL-Spiele.

Zuletzt war Storr bei den Philadelphia Phantoms in der AHL unter Vertrag.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Neuer, Eishockey
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 10:25 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mal sagen da haben die sich nen guten Goalie geholt. Ich Denke der kann auf jeden Fall in die Fußstapfen von Trefilov treten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?