19.05.06 10:24 Uhr
 114
 

Fußball: Eine Neuverpflichtung bei Nürnberg sicher, die zweite fast perfekt

Der Kapitän der tschechischen Nationalmannschaft, Tomas Galasek, wird ablösefrei von Ajax Amsterdam zum 1. FC Nürnberg wechseln. Der defensive Mittelfeldspieler bekommt einen Zweijahresvertrag.

Ebenfalls nach Nürnberg soll Marco Engelhardt vom 1. FC Kaiserslautern wechseln, dazu sagte
FCN-Sportdirektor Martin Bader: "Wir haben uns mündlich geeinigt. Es ist aber noch nichts unterschrieben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sicherheit, Nürnberg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 11:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei dank: geht der engelhardt weg von lautern. die null hat dort echt keiner mehr gebraucht und auch nicht sehen wollen. der kerl ist nicht mal in der lage einen ball sauber anzunehmen. ein witz dass nürnberg die null haben wollte

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?