19.05.06 11:31 Uhr
 1.768
 

Adelsfamilie zeigt sich entsetzt über die TV-Serie "Tatjana und Foffi"

Prinz Johann Georg von Hohenzollern hat in einem Interview harsche Kritik am Prinzen Ferfried von Hohenzollern und seiner Braut Tatjana Gsell geübt. Er meinte, die Sendung sei unmöglich und primitiv. Er hofft darauf, dass man die Sendung bald absetzt.

Ferfrieds Neffe, Erbprinz Karl Friedrich von Hohenzollern, ist ebenso entsetzt. Dieser ging sogar so weit zu sagen, dass nach diesem Fehltritt eine neuerliche Integration Ferfrieds in die Familie kaum mehr möglich sei.

Die Familie möchte nichts mehr mit Ferfried zu tun haben, so der Erbprinz. Dazu meinte er, dass Tatjana ihn irgendwann fallen lassen und Ferfried mit dem schlechten Ruf alleine da stehen werde. Heiraten möchte Ferfried Tatjana sobald er geschieden ist.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 11:43 Uhr von DerGugger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
primitiv: Dass die ganzen inzüchtigen europäischen Adelshäuser unmöglich und primitiv sind beweisen sie uns ja tagtäglich in diversen Medien.
Dass sie es zumindest bei den Verwandten jetzt schon selbst erkennen ist ein erster Schritt, vielleicht Schritt zur Selbsterkenntniss
Kommentar ansehen
19.05.2006 12:01 Uhr von dms02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach je Jetzt melden sich wieder welche zu wort,von denen man noch nie gehört hat ! Die leben doch von ihrem titel und sonst nix!!

Die sind so langweilig,ausser ihre verwandschaft heiraten tun die doch nix ! Wird zeit dass denen mal der titel weggenommen wird :>
Kommentar ansehen
19.05.2006 12:52 Uhr von sanero2135
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es nervt: man kann den ganzen aufstand, der wegen dieser Medien unwürdigen Sendung gemacht wird schon nicht mehr hören. Es kommt einem so vor als wird dies nur gebracht um Werbung für die Sendung zu machen.
Kommentar ansehen
20.05.2006 11:02 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann sollte mal zurückgehen: und in der Geschichte nachlesen, wie diese "Adeligen" and Titel und Länderein gekommen sind.

Dagegen ist Foffi und seine Tussie reinste Klosterschule!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?