19.05.06 11:42 Uhr
 106
 

Fußball: U-21-EM ohne Trochowski

Piotr Trochowski muss seine Teilnahme an der U-21-Europameisterschaft absagen. Der Profi des Hamburger SV wird der EM wegen eines Teilabrisses in der
Oberschenkelmuskulatur verletzungsbedingt
fernbleiben müssen.

Zugezogen hat sich Trochowski die Verletzung beim Freundschaftsspiel gegen die holländische U-21-Vertretung.

Christian Eigler vom Zweitliga-Club Greuther Fürth wurde für den Hamburger nachnominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, U 21
Quelle: de.sports.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 10:16 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für Piotr, der wäre bestimmt ein wichtiger Spieler gewesen bei der EM. Aber okay, man soll ja nicht immer alles an einen Spieler festmachen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?