18.05.06 21:33 Uhr
 425
 

Jutta Kleinschmidt bestreitet die nächste Rallye Dakar in einem BMW

Jutta Kleinschmidt wird die Rallye Dakar 2007 für das Team X-Raid bestreiten. Sie wird mit einem BMW X3CC fahren, welcher in einer Koopoeration von MAGNA Steyr und der BMW Motoren GmbH entwickelt wurde.

Dazu sagte sie: "Ich bin sehr glücklich, dass mein Management, Sven Quandt und ich uns in so kurzer Zeit geeinigt haben. Die Rallye Dakar 2007 werde ich für das Team X-Raid von Sven Quandt bestreiten."

Damit kehrt Jutta Kleinschmidt zu ihren Wurzeln zurück, da sie bereits 1995 für Sven Quandts Team bei der Rallye Dakar tätig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: BMW, Klein, Rallye
Quelle: www.rallye-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2006 21:27 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das freut mich wirklich sehr für Jutta Kleinschmidt. Vielleicht kann sie die Rallye Dakar ja noch einmal gewinnen:-)
Kommentar ansehen
18.05.2006 21:59 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ha Ha!!! Mit einem BMW in extremen Bedingungen durch die Wüste...
Die schaffen es ja nicht mal auf der Autobahn, vorwärts zu kommen!
Kommentar ansehen
19.05.2006 00:18 Uhr von X-Snake-X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ylarie: Das riecht ja streng nach Mercedes Fahrer...oder doch VW? Na was auch immer, dein Kommentar ist so sinnlos wie die Kirche...und deine Ahnung sehr begrenzt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mit dem Auto mehr Chancen hat als mit dem VW. Warten wirs ab...

MfG
Kommentar ansehen
19.05.2006 08:09 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es BMW mitm X3 macht wie bisher bei der Dakar: der Blechkisten - mit dem X5, wird sie nicht einmal den Hauch einer Chance haben - aber ich verstehe ihre Entscheidung......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?