18.05.06 20:56 Uhr
 390
 

Computerspiel "Das schwarze Auge" auf der NordCon zu sehen

Am kommenden Wochenende findet in Hamburg das Rollenspiel-Event NordCon statt. Das Event ist das wichtigste in Norddeutschland und Spiele-Publisher dtp wird dort auch sein Rollenspiel "Das schwarze Auge: Drakensang" präsentieren.

Auf dem Event wird es erstmals bewegte Bilder des Rollenspiels zu sehen geben. Außerdem wird das Adventure "Dreamfall: The longest Journey" vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Computer, Auge, Computerspiel
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2006 07:50 Uhr von irrer-polterer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bewegte bilder gabe es schon
auf der E3 zu sehen.

http://www.gamestar.de/...

ich hoffe mal dieses projektejt wird endlich mal durchgezogen und veröffentlich. der vorgänger "armalion" ist ja leider nie fertig geworden und da abfallprodukt "sacred" war mehr als bescheiden.

auf jeden fall macht es bis jetzt einen ganz guten eindruck.

gruß

IP

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?