18.05.06 20:54 Uhr
 409
 

"Unreal Tournament 2007" doch nicht für die Xbox 360 - nur für PS3 und PC

Vor kurzem gab Microsoft bekannt, dass "Unreal Tournament 2007" für die Xbox 360 erscheinen wird. Nun gab der Vertriebspartner bekannt, dass das Action-Spiel nicht für die Xbox 360 erscheinen wird, sondern nur für die Playstation 3 und PC.

Nähere Gründe sind hierfür nicht bekannt, zumal die Programmbibliotheken für die Xbox 360 bereits erstellt sind und das Spiel sich in Entwicklung befindet. Für die Xbox wird es exklusiv den Titel "Gears of War" geben.

Zur Verfügung wird "Unreal" dieses Jahr stehen. Ein genaues Datum ist aber nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: port
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Xbox, Xbox 360, PlayStation 3, PS3, Unreal, Unreal Tournament
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2006 23:35 Uhr von Peter13779
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie oblivion: Wenn man XBOX 360 und PC Version von Oblivion vergleicht sieht es auf der XBOX 360 kaum noch nach Grafikkracher aus, sondern maximal durchschnittlich. Wahrscheinlich haben die Entwickler von UT 2007 es angetestet und gemerkt, dass die XBOX 360 einfach gnadenlos überfordert ist.
Wenn mir UT 2007 ein wenig zu lahm läuft steck ich ne zweite 7900 GT rein und freu mich :-) Schonmal bei ner XBOX oder PS die Grafikkarte gewechselt ^^
Kommentar ansehen
18.05.2006 23:51 Uhr von tbl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boing: Ein weiterer Tiefschlag gegen Microsoft.

Mich würden mal die genauen Beweggründe interessieren, die diesen Schrit ausgelöst haben, denn eine Firma verbaut sich ja nicht selbst seinen Markt.
Kommentar ansehen
19.05.2006 04:46 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tiefschlag? von wegen Unreal wird mit jedem neuen teil einfach nur immer schlechter (was sich auch gleich in den verkaufszahlen wiederspiegelt)

das würde vermutlich eh keine sau kaufen..

und bei der Konsole grafikkarten wechseln? Das ist gerade der vorteil das man das nicht braucht... zumal ne GPU soviel kostet wie ne 360...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?