18.05.06 16:46 Uhr
 844
 

Robbie Williams plant Gründung einer Alien-Sekte

Robbie Williams plant die Gründung einer Sekte. Da der Sänger an Außerirdische glaubt, soll sich die Sekte an Menschen richten, die wie er an das Vorhandensein außerirdischen Lebens glauben.

Wie der Musiker in einem Radiointerview mit der BBC erzählte, sei er dazu vom Gründer der Scientology-Sekte, Ron Hubbard, inspiriert worden.

Allerdings werden sich seine Fans noch bis zum nächsten Jahr gedulden müssen. Im Moment sei er einfach zu beschäftigt, um das Projekt in Angriff zu nehmen, aber er möchte es definitiv machen.


WebReporter: uzev
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Alien, Sekte, Gründung
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2006 17:03 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Robbie unser der du bist auf der Bühne^^

Also ich mag ihn hauptsächlich wegen seiner Musik, was er sonst so macht geht an dem vorbei was auch er gerne in die Kamera hält!
Kommentar ansehen
18.05.2006 17:53 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss ich sehen: Das ist doch mal was total durchgeknalltes, oder?
Robbie als Alien-Guru. Ich wusste ja nicht, dass er es ernst meint.
Kommentar ansehen
18.05.2006 18:15 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte Robbie: laß es einfach, ja?
Gründe halt einen Verein von Gleichgesinnten wenn es denn unbedingt sein muß. Aber bitte nix religiöses. Darin liegt kein Segen wie Scientology überdeutlich beweist.
Kommentar ansehen
18.05.2006 18:20 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man: diese verlorenen... ein "star" nach dem anderen lässt sich von scientology "inspirieren". es geht ja nicht allein um den glaube an aliens, den hat jeder mensch mit verstand. aber sowas...

oh robbie geh doch wieder zu charles tunte und mach sie platt das kannst du besser als denken :P
Kommentar ansehen
18.05.2006 19:04 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das Problem? Lasst ihn doch machen. Sowas ist doch harmlos!
Kommentar ansehen
18.05.2006 20:24 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hat einfach zu viel geld!!! .
Kommentar ansehen
18.05.2006 22:22 Uhr von -pete-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will ja nich klugscheissern und ich hoffe mal das ich jetzt hier nich für nen scientologen oder sowas gehalten werde aber lest euch mal die artikel bei wikipedia über scientology, ron hubbard und die geschichte sowie den eigentlichen grundgedanken durch. sehr interessant auf jeden fall...

btw
nix bekehrung, nur informationsempfehlung!!!!
Kommentar ansehen
19.05.2006 08:46 Uhr von chrischris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Meinung: Ich kann mich ja sehr irren, aber ich glaube da ist eine Menge Ironie in dieser Meldung und erst recht eine Menge Kritik an Hubbart, Cruise, ...

Robbie ist inzwischen so berühmt, dass er auch seine Scherze per Spiegel verbreitet. Sollte ich mich irren, sehen wir es in einem Jahr
Kommentar ansehen
19.05.2006 10:07 Uhr von hathkul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha ! zu spät robbi ! das kommt davon wenn man zu beschäftigt ist und keine zeit hat eine tolle sekte zu gründen, aber sooo doof ist die idee rasuzuposaunen !

jetzt hab ICH die sekte gegründet !

ICH bin jetzt der Guru der sekte, die robbi williams gründen wollte !
DAS wird ihn sicherlich fürchterlich anstinken !
HAHA !

ich biete ihm mal die ehrenmitgliedschaft an. wenn er sich gut führt...darf er im ufo immer rechts neben mir sitzen. hmm... nein ...links. rechts sitzt ja schon erich van däniken...
Kommentar ansehen
19.05.2006 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles klar: Einen Knall hatte er ja immer schon. Der vermehrte Drogenkonsum macht sich bei jedem Irgendwann bemerkbar.
Tja, und nun glaubt er auch noch an Ausserirdische.
Da fragt sich jeder was noch von dem kommt.
Ein Flug zum Mond ?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben