18.05.06 16:11 Uhr
 2.375
 

Tuner Hamann verpasst dem Porsche 911 einen neuen Look

Für Besitzer des Porsche 911er gibt es jetzt, mit dem Erscheinen der neuen Baureihe 997, ein "Optik-Upgrade".

Das Kit enthält Rundscheinwerfer, wie die von der neuen 997-Baureihe, eine neue Frontschürze und zwei neue Kotflügel. Dieses Kit kann nur für die 996-Baureihe verwendet werden. Dazu gehören alle Carrera, GT3, GT2 und Turbo dieser Baureihe.

Nebenbei gibt es weitere Upgrade-Kits mit unter anderem zusätzlichen Aerodynamikbauteilen und größeren Rädern.


WebReporter: DonWlad
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Tuner, Look
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2006 16:08 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein hammer Tuning für die "alte Kiste". Hamann hat es einfach drauf, das haben sie schon oft genug bewiesen. Schön!
Kommentar ansehen
18.05.2006 17:19 Uhr von Jackhammer_Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sau geile karre!!! eigentlich bin ich BMW fan, aber der porsche ROQUET!!!

hamann leistet wirklich EXTREM GUTE arbeit!
Kommentar ansehen
18.05.2006 20:56 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Wenn ich einen Porsche hätte, würde ich ihn im Originalzustand belassen und nicht aufmotzen nur damit er aussieht wie der Nachfolger. Auch nicht wenn´s professionell gemacht wäre.
Kommentar ansehen
18.05.2006 21:53 Uhr von ringom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: da kauf ich mir, wenn überhaupt, doch gleich das richtige auto und keinen Pim PER Bausatz.
Kommentar ansehen
19.05.2006 11:55 Uhr von philip.kahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Verwalter den oder keinen :)
Kommentar ansehen
20.05.2006 19:35 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht so toll: ich selbst finde die ab-werk-variante viel schöner als dieser überarbeitete wagen. aber das ist ja geschmackssache
Kommentar ansehen
20.05.2006 20:42 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja der macht schon was her!!! Gefällt mir gut:-)))
Haben will!!!

@Dimmu
Hast schon irgendwie recht - bei so einem Wagen muss man eigentlich nicht mehr viel rum-tunen...
Der ist schon ab Werk sehr geil!
Kommentar ansehen
22.05.2006 11:36 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Superschön und edel Hab mir gerade mal die Fotos in der Quelle angeschaut - find ich richtig gelungen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben