18.05.06 15:30 Uhr
 32.940
 

Christina Aguilera: Nackt in der US-Ausgabe von GQ

Die Sängerin Christina Aguilera wird in der US-Ausgabe des Männermagazins GQ nackt zu sehen sein. Für die Fotos posierte die "Dirrty"-Interpretin nur von einem knappen weißen Bettlaken dürftig bedeckt auf einem Bett.

Im Interview zu diesen Bildern betont die Sängerin die tolle Ehe mit ihrem Mann Jordan Bratman: "Er ist mein Engel. Er hat mich auf so viele Arten gerettet."


WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Christ, Ausgabe, Christina Aguilera, GQ
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2006 15:27 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt, wie die Bilder aussehen. Wird auf jeden Fall viel besser als die Fotos von "Britt" im Playboy.
Kommentar ansehen
18.05.2006 15:31 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast vergessen: Link zu den Fotos: http://www.egotastic.com/...
Kommentar ansehen
18.05.2006 16:15 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: Die Haare sind ja wohl mal schrecklich. Und unter Nacktfotos verstehe ich eh was anderes. Da hat man schon mehr von ihr gesehen.
Kommentar ansehen
18.05.2006 16:42 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die phantasie soll auch noch was davon haben. ich bin nun geil! ;D
Kommentar ansehen
18.05.2006 18:52 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@King Norbert: Woher willst Du wissen daß die Fotos besser als von Britt werden?
Ich finde die Bidler von Britt echt gelungen?
Na gut, Christina Aguilera ist jünger, aber heisst daß das sie nackt besser aussieht?
Kommentar ansehen
18.05.2006 20:33 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
voll daneben 1. wer ist diese Christina A. ??
2. wieso nackt ... ich seh nix nacktes ... ??!!

wer Zynismus findet, darf in behalten ...
Kommentar ansehen
18.05.2006 22:48 Uhr von themina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sobald: es mit der musik nicht mehr klappt (und ich hab nicht gehört das sie da in letzter zeit irgendwie aktiv gewesen wäre) wird sich halt ausgezogen... alter hut
Kommentar ansehen
18.05.2006 22:50 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich, ich finde die Fotos: total schreklich. Christina sieht darauf total unerotisch in meinen Augen aus. Besonders die schon angesprochene Haarpracht passt überhaupt nicht zu ihr oder diesen Fotos. Da doch lieben die Britt
Kommentar ansehen
19.05.2006 03:55 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch: ist ja schon eine hübsche Frau. Bin mal gespannt wie die Fotos sind.
Kommentar ansehen
19.05.2006 03:56 Uhr von Tanetal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade dass kaum jemand seinen Beitrag auf Fehler durchliest.

Die Fotos sind Ansichtssache, ich finde sie umsonst. Wer ein wenig Phantasie und den normalen Kontakt mit Frauen hat, kann sich unter jeder Kleidung das passende Innenleben vorstellen. Wer´s nicht kann, braucht eben solche "huch-ist-sie-nackt-echt-wow" Fotos.

Monroe´s fette blonde Haare ... ein wenig überzogen, wie üblich im Showbusiness ... stehen ihr (Aguilera) nicht sonderlich. Ein wenig zum Mitdenken:

http://www.smug.com/...

Have fun
Kommentar ansehen
19.05.2006 07:37 Uhr von wheelchair
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähnlichkeiten: zu Marylin Monroe sind da schon vorhanden, oder ?
Mir gefallen die Bilder.
Kommentar ansehen
19.05.2006 07:53 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hat was von 50er Jahre Pin-Ups: Gefällt mir gut ;) Zu dem Setting passen auch die Haare.
Pin-Ups sind auch Kunst.
Kommentar ansehen
19.05.2006 09:38 Uhr von spyro0203
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder der Celeb. Hallo, moin moin an alle.
ich hoffe doch mal, dass dies nicht eine revanche aktion Christine vs. Britney sein wird. denn wenn die eine sich auszieht, muss die andere es dann auch tun???
die bilder sind estetisch, daher wäre ich gern der Kameramann gewesen ;)
Kommentar ansehen
19.05.2006 13:20 Uhr von Doreen2312
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: also 2 hübsche frauen.. die bilder sind auch super, von britt habe ich noch keine gesehen, nur gestern im fernsehen paar posen.. aba sie ist so oder so eine hübsche frau..
finde nur schade das die promis alle den gleichen weg laufen... (naja fast alle - gott sei dank)
Kommentar ansehen
19.05.2006 15:41 Uhr von minna81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade , warum müssen sich viele Sänger immer so verkaufen?Finde die Fotos nicht so toll,gibt bessere sie sollte lieber singen denn das kann sie gut (finde ich).
Aber mein Menne wird sich freuen ;0)
Kommentar ansehen
21.05.2006 09:55 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brit im playboy? hab ich was verpasst? o.O
Kommentar ansehen
02.06.2006 12:49 Uhr von 1. FCK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguilera? Also mir ist die VIIIEEEL zu dünn.....
Britt find ich klasse und vor allem natürlich.....
Ich find diese neumodigen Hungerhaken absolut abtörnend.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben