18.05.06 14:16 Uhr
 163
 

CIA-Flüge nicht ohne das Wissen der Staaten

In seinem am Mittwoch in Straßburg vorgelegten Bericht stellt der Ausschuss des EU-Parlaments fest, dass die Geheimflüge der CIA nicht gänzlich geheim waren.

Eine Delegation der EU, die vom 8. bis 12. Mai Untersuchungen in den USA zu den CIA-Flügen anstellte, fand heraus, dass die Flüge ohne das Wissen und die Unterstützung der betroffenden Regierungen in Europa nicht möglich gewesen wären.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Staat, Wissen, Flug, CIA
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Wegen Rede von Rechtsnationalist Richard Spencer Notstand ausgerufen
Sachsen-Anhalt fordert Abschaffung von ARD inklusive "Tagesschau"
Donald Trump soll über Vize gesagt haben, dass dieser Schwule "aufhängen will"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2006 14:11 Uhr von teledealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es hätte mich auch sehr verwundert wenn es anders gewesen wäre. Die USA sind nun auch nicht so mächtig das sie in ganz Europa tun und lassen können was sie wollen und niemand merkt etwas davon.
Kommentar ansehen
18.05.2006 22:51 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja es ist schon schwierig herauszubekommen, ob nun die CIA hier herumgeflogen ist oder nicht...andererseits muss es ja irgendwann mal aufgefallen sein!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?