18.05.06 12:24 Uhr
 157
 

Nicole Kidman und Keith Urban sind verlobt

Die Hollywoodschönheit Nicole Kidman bekannte, dass sie ihren Ex-Ehemann Tom Cruise noch immer liebt. Zurzeit ist Nicole Kidman mit dem Country-Sänger Keith Urban zusammen.

Der US-Zeitschrift People sagte sie, dass sie und der Countrystar heiraten wollen, dabei nannte sie ihn "mein Verlobter". Damit gibt sie zu, dass eine Heirat kurz bevorsteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Kidman
Quelle: www.bunte.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2006 17:59 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich: Die Frau hat doch endlich mal etwas Glück verdient und jemanden der sie wirklich liebt. Die zwei werden bestimmt ein tolles Paar. Nur eins verstehe ich nicht: Warum sucht sich Nicole Kidman immer kleinere Männer?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?