18.05.06 12:24 Uhr
 158
 

Nicole Kidman und Keith Urban sind verlobt

Die Hollywoodschönheit Nicole Kidman bekannte, dass sie ihren Ex-Ehemann Tom Cruise noch immer liebt. Zurzeit ist Nicole Kidman mit dem Country-Sänger Keith Urban zusammen.

Der US-Zeitschrift People sagte sie, dass sie und der Countrystar heiraten wollen, dabei nannte sie ihn "mein Verlobter". Damit gibt sie zu, dass eine Heirat kurz bevorsteht.


WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Kidman
Quelle: www.bunte.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2006 17:59 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich: Die Frau hat doch endlich mal etwas Glück verdient und jemanden der sie wirklich liebt. Die zwei werden bestimmt ein tolles Paar. Nur eins verstehe ich nicht: Warum sucht sich Nicole Kidman immer kleinere Männer?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?