18.05.06 11:46 Uhr
 389
 

Nach Champions-League-Finale kam es in Barcelona zu gewalttätigen Übergriffen

Am 17. Mai 2006 konnte sich der FC Barcelona gegen FC Arsenal London im Champions-League-Finale mit 2:1 durchsetzen. Nach Ende des Spiels kam es im Zentrum von Barcelona zu gewalttätigen Übergriffen.

Dazu war es gekommen, nachdem sich rund 125.000 Barcelona-Fans getroffen hatten, um den Sieg ihrer Mannschaft zu feiern. Einige gewaltbereite Fans zündeten Müllcontainer und Papierkörbe an und brachen in Kaufhäuser ein.

Die Polizei konnte 29 Randalierer verhaften. Bei den Übergriffen wurden 101 Zivilisten und sechs Polizisten verletzt.


WebReporter: md2003
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Finale, Champions League, Barcelona, Champion, Übergriff
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2006 10:45 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also sowas ist doch absolut unnötig! Schließlich hätten alle friedlich feiern können, nachdem ja die spanische Mannschaft gewonnen hat. Stattdessen gibt es immer wieder diverse Aufrührer, die die Gelegenheit nutzen, um sich durch irgendwelche Gewalttaten abzureagieren.
Kommentar ansehen
18.05.2006 11:50 Uhr von NoBurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ein Ding: Abartig ist das schon. Da führt Arsenal 70!! Minuten und läßt sich dann gleich 2 Tore in 5 Minuten reindrücken.

Aber der Ball ist rund und das Spiel hat nur 90 Minuten, gel .. ;-)
Kommentar ansehen
18.05.2006 12:13 Uhr von Freshmaker_01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war aber trotzdem ein sehr nettes Spiel :)
Kommentar ansehen
18.05.2006 23:58 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kranke gibts halt leider doch immer und überall. Ich denke sowas wird sich leier nie vermeiden lassen....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?