18.05.06 10:28 Uhr
 1.364
 

Ford: Focus CC - Preise wurden bekannt gegeben

Ab dem 20. Mai kann der neue Ford Focus CC bestellt werden. Die Preise des Klappdach-Cabrios fangen bei 22.975 Euro an. Dafür gibt es einen 100-PS-Motor und die Trend-Ausstattung. Für knapp 2.000 Euro mehr legt Ford 45 PS oben drauf.

Hier gibt es dann den 145 PS starken 2-Liter-Motor. Der Diesel fängt bei 27.250 Euro an. Dieser leistet 136 PS und verfügt über einen Partikelfilter. Im Angebot ist auch ein Technik-Paket, das einen Preisvorteil von 955 Euro bieten soll.

Wem die Trend-Ausstattung nicht reicht, greift zur höherwertigen Titanium-Ausstattung. Unter anderem gibt es dann Leder, Klima-Automatik, 17-Zoll-Alufelgen und anderen Schnickschnack.


WebReporter: TKone
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Ford, Focus
Quelle: www.automotorundsport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2006 08:54 Uhr von TKone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin nicht überzeugt, dass sich der Focus gegen den Eos oder das Astra Cabrio durchsetzen kann. Das dreiteilige Verdecksystem der Konkurrenz ist schon eine Klasse für sich.
Kommentar ansehen
18.05.2006 10:53 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In dieser Klasse würde ich den Megane CC nehmen!
Kommentar ansehen
18.05.2006 13:39 Uhr von Chris Lichtenberg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dreiteilig? Der Eos verfügt über ein fünfteiliges Verdecksystem von Webasto.
Und wenn schon ein Cabrio mit Stahldach dann der neue Volvo C70. Sehr feines Auto ohne riesen Heck.
Kommentar ansehen
18.05.2006 15:53 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
22.975 Euro? wie im himmel kommt als normal arbeitender zu soviel geld? von vw und co will ich gar nicht erst anfangen
Kommentar ansehen
18.05.2006 17:45 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir gefallen die neuen Cabrios: Also vor allem der Astra sieht meiner meinung nach gut aus aber auch VW hat mit dem Eos was schönes hinbekommen . Mit dem Ford oder Megane kann ich mich nicht so anfreunden aber sowas is ja bekanntlich Geschmackssache
Kommentar ansehen
18.05.2006 21:44 Uhr von kawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niemals nen Renault oder Mercedes! Der Renault ist leider noch nicht von Microsoft, deren Software wenigstens halbwegs funktioniert.
Lest mal im Renault Lagune Forum die begeisterten Kundenbeiträge zur Elektronik und sonstiges. Den Benz will ich nicht, weil er so ein "ICH BIN WICHTIG WI**ER IMAGE" verstrahlt.

Der Volvo ist was, das ich unterstütze, ansonsten nur Italener oder Japaner.

MFG
Kommentar ansehen
20.05.2006 19:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein sehr schönes: auto. die gesamte focus-bauereihe. fahren sich super, super ausstattung und der preis ist noch in ordnung. was man von anderen herstellern nicht unbedingt behaupten kann.
Kommentar ansehen
20.05.2006 20:32 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also dieses Coupe gefällt mir ja überhaupt nicht....
von vorne sieht er gut aus...aber das Heck sieht irgendwie komisch aus!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben