18.05.06 09:40 Uhr
 130
 

Biographie von Marcel Reich-Ranicki wird verfilmt

Marcel Reich-Ranickis Biographie mit dem Namen "Mein Leben" soll verfilmt werden. Produzentin Katharina Trebitsch hat die Rechte für die Verfilmung im Auftrag des WDR erworben.

Über die Besetzung und die Regie wurde noch keine Entscheidung getroffen. Auch ist noch unklar, ob der Film in mehreren Teilen verfilmt wird oder nicht.

Die Biographie Reich-Ranickis, die 1992 veröffentlicht wurde und monatelang die Bestsellerlisten anführte, beschreibt die Erlebnisse des Kritikers im Warschauer Ghetto während des Dritten Reichs.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reich, Biografie
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?