18.05.06 08:37 Uhr
 137
 

Fußball-WM: Nach Togo trifft auch Costa Rica in Deutschland ein

Nachdem die Nationalmannschaft von Togo bereits in Deutschland eingetroffen ist, haben nun auch die Spieler von Costa Rica deutschen Boden unter ihren Füßen.

Gelandet ist die Mannschaft am Frankfurter Flughafen. Von dort aus fahren sie mit dem Bus nach Rust, wo sie bis zum 23. Mai in einem Hotel im Europa Park weilen werden.

Vor der WM bestreiten sie im Übrigen noch drei Freundschaftsspiele gegen Makedonien, die Tschechische Republik und gegen die Ukraine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, WM, Costa Rica
Quelle: de.sports.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2006 22:44 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Costa Rica, normalerweise sollte beim Eröffnungsspiel für Deutschland nichts anbrennen. Aber wie heisst es so schön? Wunder gibt es immer wieder.
Kommentar ansehen
18.05.2006 09:04 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, die deutsche National-Elf hat: sich schon immer gegen vermeintlich "leichte" Gegner schwer getan. Schaun er mal. :)

LG
Kommentar ansehen
18.05.2006 09:06 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups, da hat sich doch tatsächlich ein "m": verflüchtigt. Muss natürlich "schaun mer mal" heißen.

LG

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?