18.05.06 08:30 Uhr
 29
 

Eishockey-WM: Auch Kanada im Halbfinale

Nachdem gestern Nachmittag bereits die Schweden den Halbfinaleinzug perfekt gemacht haben, standen ihnen die Kanadier nun in nichts nach. Gegen die Slowakei gewannen die Ahornblätter mit 4:1 und stehen somit ebenfalls im Halbfinale.

Die Tore für die Nordamerikaner erzielten Mike Cammalleri, Patrice Bergeron, Sidney Crosby und Jeff Carter. Die Slowakei war zuvor durch ein Eigentor von Calder in Führung gegangen.

Im ersten Halbfinale trifft nun Kanada auf Schweden.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Eishockey, Kanada, Halbfinale
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2006 22:27 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kanada war zwar klar überlegen, aber teilweise war das trotz allem eine enge Kiste. Bin mal gespannt wer da ins Finale kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?