17.05.06 20:13 Uhr
 1.784
 

Großmutter von Enkel (2) überfahren

In Nassenfels (Oberbayern) hat ein Zweijähriger seine 52-jährige Oma mit dem Auto überrollt. Diese wurde bei dem Unfall zwischen dem Fahrzeug und einer Steintreppe eingeklemmt und nach Angaben der Polizei lebensgefährlich verletzt.

Der Junge bemächtigte sich anscheinend unbemerkt des Autoschlüssels und startete das Fahrzeug, das auf der Einfahrt abgestellt war. Da sowohl die Handbremse nicht angezogen als auch ein Gang eingelegt war, setzte sich das Auto in Bewegung.

Trotz des Versuches der Mutter, das rollende Auto zu stoppen, konnte sie das Unglück nicht mehr verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: The_Nothing
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Enkel, Großmutter
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2006 20:07 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, was soll man dazu sagen? Ich weiß nicht, ob der Mutter hier ein Vorwurf gemacht werden kann, weil sie das Auto derart ungesichert abgestellt hatte, denn wer rechnet schon damit, dass ein Zweijähriger sich die Schlüssel nimmt und das Auto anlässt? Auf jeden Fall wünsche ich der Oma alles Gute!
Kommentar ansehen
17.05.2006 20:15 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie find ich dat geil!
hört sich lustig an.... *fg* von nem 2 jährigen ....
Kommentar ansehen
17.05.2006 20:17 Uhr von BlueScreen-Bertrand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unangebracht: Dein beitrag ist unangebracht.

Zum Thema: man kann nicht mit Allem rechnen.
Kommentar ansehen
17.05.2006 20:34 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo, blusreen is aber meine meinung drüber!
Kommentar ansehen
17.05.2006 21:19 Uhr von 8-Þ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll ich ganz ehrlich sein? immer noch besser als anders herum.
Kommentar ansehen
17.05.2006 21:49 Uhr von Serien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel übertrieben: Hört sich vom Titel her so an, als würde sie schon tot sein...

zum thema: schlichtweg pech, so ist das leben.
Kommentar ansehen
17.05.2006 21:56 Uhr von Timmy18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Title angebracht! Titel passt doch 100%, was willst du eigentlich?

@BlueScreen-Bertrand
"Dein beitrag ist unangebracht."

Ich musste auch lachen. Wer bist du eigentlich uns zu sagen, welche unserer spontanen Reaktionen falsch ode richtig sind? Halt den Mund, wenn du keine Ahnung hast!
Kommentar ansehen
17.05.2006 21:59 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Serien: Seit wann ist denn "überfahren" gleich "totfahren"? Wenn jemand ganz oder teilweise wie hier von einem Auto überrollt und zwischen demselben und einem anderen Gegenstand eingeklemmt wird, dann trifft das wohl die Definition von überfahren, denke ich, zumal die Quelle dieses Wort auch verwendet.
Kommentar ansehen
17.05.2006 22:51 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich auch schon gemacht: also nciht meine Oma umgefahren, aber die Mülltonnen, auch mit 2. Kein Plan wie ichs gemacht hab, ging aber Berg auf :D
Kommentar ansehen
18.05.2006 07:50 Uhr von vdamm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was lernen wir daraus? Lenkradschloss immer einrasten lassen, so wie sich das gehoert. Dann kann man, jedenfalls mit der Kraft eines Zweijaehrigen, den Schluessel nicht weit genug herumdrehen.
Kommentar ansehen
18.05.2006 08:11 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fisch +Timmy: Meine spontane Reaktion ist, euch beiden unglaublich dämlich zu finden, und wenn ihr mir sagen wollt, daß ich sowas nicht sagen darf, kannst du auch selber gleich das Maul halten.
Ihr seid weder witzig noch originell, und damit überflüssig.
Es muß hier nicht jeder mit seinem schlechten Geschmack hausieren gehn.
Ich hoffe, ihr haltet euer Gebrabbel nicht für schwarzen Humor- DER wäre witzig.
Kommentar ansehen
18.05.2006 12:33 Uhr von TheWidowmaker666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich mort76 inhaltlich zustimme, der Umgangston wird hier immer mieser, schon schade, dass man sich für jeden Müll hier beleidigen muß...

Lernt doch mal wie erwachsene Menschen zu diskutieren!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben