17.05.06 18:21 Uhr
 122
 

"Heroes of Might and Magic 5": Zwei neue Videos veröffentlicht

Spiele-Publisher Ubisoft hat zwei neue Videos zum Runden-Strategie-Spiel "Heroes of Might and Magic 5" veröffentlicht. Die Videos geben Informationen zur Hintergrundgeschichte preis und zeigen den Multi-Player-Modus des Spiels.

Die Filme sind zwischen 27 und 28 Megabyte groß und die Quelle bietet einen Link zum Download der neuen Videos an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Heroes
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.05.2006 11:00 Uhr von sineater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da freu ich mich doch bin ein großer fan von Heroes of might and magic 4, und warte schon lange auf den 5.teil, da ich auch schnon gerüchte gehört hatte das es garkeinen 5. teil geben wird freue ich mich noch umso mea
mfg
das yoShi

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?