17.05.06 17:52 Uhr
 771
 

"Ocean's 13": Brad Pitt vielleicht nicht dabei, G. Clooney ist nervös

Bereits in wenigen Wochen sollen die Dreharbeiten zu "Ocean's 13" beginnen. Produzent und Hauptdarsteller George Clooney bangt noch immer um die Zusage von Kollege Brad Pitt.

Der 45-Jährige befürchtet, Brad könne lieber in Afrika bleiben wollen, da Brad bald zum ersten Mal Vater wird. Eine feste Zusage machte der 41-jährige Lebensgefährte von Angelina Jolie bisher nicht, ein unterschriebener Vertrag liegt nämlich nicht vor.


WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt, George Clooney
Quelle: yam.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2006 17:21 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ocean's 13 ohne Pitt... dann guck ich mir den doch vielleicht sogar an *fg* :) dann machen sie halt "Ocean's 13-1" :D
Kommentar ansehen
17.05.2006 19:43 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil: Oceans 13 mit nur 12 Darstellern? Das wird bestimmt lustig. Aber vielleicht ist er im Film ja in Afrika? ;)
Kommentar ansehen
18.05.2006 18:02 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gar nicht gut: Es ist ja schon schlimm genug, dass Julia Roberts nicht dabei ist. Und jetzt auch noch Brad Pitt? Also, ich weiß nicht, ob das gut geht? Egal was für ein Arschloch er privat sein mag, seine Filme find ich toll.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?