17.05.06 15:42 Uhr
 397
 

Mitsubishi: Nena neue Werbepartnerin

Nena ist die neue Werbepartnerin von Mitsubishi. Zum Start ihrer Zusammenarbeit wirbt sie für den neuen Colt Cabriolet. Geschäftsführer von Mitsubishi Deutschland, Thomas Kursch, meint, dass Nena die optimale Besetzung für diese Position sei.

Nena begründete ihre Entscheidung, jetzt neuer Werbeträger von Mitsubishi zu sein damit, dass ihr das Design des neuen Colt gefalle.


WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mitsubishi, Nena
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2006 15:38 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da hat sich Mitsubishi aber einen tollen Fisch an Land gezogen. Ich persönliche finde das ein bisschen unpassend. Aber wenn die meinen.
Kommentar ansehen
18.05.2006 09:03 Uhr von Pudi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer es glaubt ist selig: Hier gehts doch nur um die Kohle.
Kommentar ansehen
18.05.2006 14:29 Uhr von ringom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich den Fisch: an Land gezogen hat?
Nena hat sich Mitsubishi an Land gezogen?
Kommentar ansehen
20.05.2006 15:29 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee oder??? denk ich an mitsubishi, denk ich an den marlboro mann, an vierradantrieb, an matsch an...ihr wisst schon an was....
aber nicht an nena.

mitshbishi steht für kraft und nicht für heulbojen.
Kommentar ansehen
20.05.2006 20:28 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso Nena gefällt also das Design des Autos.....
Wenn sie nicht gerade die Werbepartnerin wäre, würde sie wohl anders sprechen

Aber was will man denn anderes sagen...sie wird ja schließlich bestimmt gut dafür bezahlt
Kommentar ansehen
20.05.2006 20:45 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nettes Auto: Ich würde immer wieder einen Mitsubishi kaufen.
(wir haben derzeit auch einen Colt, allerdings Sondermodell Schwarz mit 90 PS)
Bj. 1999 - Reperaturen 0. Verbrauch is auch OK - (auch wenn die Klimaanlage an ist)
Da is demnächst mal nen neuer fällig, vieleicht kauf ich den.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?