17.05.06 15:23 Uhr
 323
 

Fußball: Sehnenteilabriss - WM-Teilnahme für Philipp Lahm fraglich

Bei einem Testspiel der deutschen Nationalmannschaft hat sich Bayern Münchens Phlipp Lahm einen Teilabriss der Sehne im linken Ellenbogen zugezogen und seine Einsatzchancen bei der WM so sehr gefährdet.

Noch gibt Fußball-Bundestrainer Klinsmann die Hoffnung aber nicht auf, bei der anstehenden WM doch noch auf den Bayern setzen zu können.

Nach seiner Operation am heutigen Mittwoch muss Lahm allerdings noch mindestens 14 Tage pausieren, bis er wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marcHB
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Teilnahme, Philipp Lahm
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Fußball: Manuel Neuer wird wohl Nachfolger von Philipp Lahm als Bayern-Kapitän

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2006 15:15 Uhr von marcHB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Lahm tut es mir leid. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass mit Owomoyela ein Spieler auf der Abruf-Liste steht, der diesen Ausfall ohne Qualitätsverlust kompensieren könnte.
Kommentar ansehen
17.05.2006 16:01 Uhr von Sch0W3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich nich dass owomoyela ohne quali. verlust n lahm ersetzen kann... lahm spielt offensiv wie defensiv isser auch der hammer. owomoyela is zu unauffällig....
Kommentar ansehen
17.05.2006 18:07 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Asamoah bleibt der BESTE!!! So geile Vorlagen wie der gibt! Da muss sich auch ein Ronaldhinio WARM anziehen
Kommentar ansehen
17.05.2006 23:25 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooooh: das ist natürlich keine gute Nachricht!!! Hoffentlich kann Lahm bei der WM spielen - wenn nicht Schei....
Kommentar ansehen
19.05.2006 11:55 Uhr von dms02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tern wir in der vorrunde !!! !!! :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Fußball: Manuel Neuer wird wohl Nachfolger von Philipp Lahm als Bayern-Kapitän


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?