17.05.06 15:14 Uhr
 2.494
 

Cars: Michael Schumacher wird Synchronsprecher

Bald kommt Michael Schumacher in die Kinos. Zwar wird er nicht zu sehen, aber dafür zu hören sein. Beim Film "Cars" erhält er eine Rolle als Synchronsprecher. Produktionsfirma ist dieselbe wie bei den Filmen "Toy Story" oder "Findet Nemo".

Schumacher sagte, er werde in dem Film einem Ferrari seine Stimme geben. Auch die Ex-Formel-1-Piloten Niki Lauda und Mika Häkkinen bekommen eine Rolle als Synchronsprecher.

Weitere Prominente, deren Stimmen ebenfalls zu hören sein werden, sind unter anderem Cora Schumacher, Franziska van Almsick, Heiko Wasser und Christian Danner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr.Stanley
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Synchronsprecher
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2006 14:57 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja mal gespannt was das für ein Film wird. Wahrscheinlich wird das einer für Hardcore Formel 1 Fans werden.
Kommentar ansehen
17.05.2006 15:53 Uhr von philip.kahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: "Da bin ich ja mal gespannt was das für ein Film wird. Wahrscheinlich wird das einer für Hardcore Formel 1 Fans werden."

Na dann wirds ja was für mich :)
Kommentar ansehen
17.05.2006 16:37 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es von den selben Machern wie Toy Story und findet Nemo ist, wird es bestimmt so ein animierter Film, diese Filme waren bisher ja nicht schlecht, bis auf wenige Ausnahmen, lassen wir uns überraschen.
Kommentar ansehen
17.05.2006 16:52 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
urx: Heiko Wasser und Christian Danner.

die gehen mir bei RTL schon immer mächtig auf den sack...
Kommentar ansehen
17.05.2006 17:46 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein, nein, nein!!!!!!! das darf doch wo nich wahr sein! :(

dann weiß ich weningstens welchen film ich mir nich anseh...

mir reicht der typ schon jeden sonntag wenn er sich wieder aufs neue lächerlich macht... :(
Kommentar ansehen
18.05.2006 18:20 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorschau gesehen? Also ich hab die Vorschau schon gesehen und muss sagen, dass wird ein sooooo süßer Film. Wie die kleinen Autos die Sportwagen anhimmeln ist wirklich sehr süß und witzig gemacht. Ich freu mich schon drauf

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?