17.05.06 14:52 Uhr
 561
 

Audi RS4 Cabrio und Avant mit 420 PS ab Sommer im Handel

Ab Ende Juli ist es soweit: Der Audi RS4 wird in zwei neuen Variationen beim Handler zum Verkauf bereitstehen. Es werden ein neues Cabrio und ein Kombimodell frisch auf den Markt kommen.

An der Leistung der bisherigen RS4-Limousine wird festgehalten. Beide neuen Varianten laufen mit einem 4,2-Liter-V8-Motor mit 309 kW/420 PS. In 4,9 Sekunden ist der RS4 von 0 auf 100 km/h.

Das Avant-Modell ist ab 71.590 Euro zu haben und somit etwas billiger als das Cabrio, das ab 82.900 Euro über den Ladentisch geht.


WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Audi, Handel, Sommer, Cabrio
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2006 14:34 Uhr von Brad P.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein sehr fetziger fahrbarer untersatz. ich muss nur mehr 6 jahre lang mein gehalt zusammensparen und mich in einer höhle verkriechen dann kann ich mir vielleicht das kombi´modell leisten.
Kommentar ansehen
17.05.2006 16:13 Uhr von mrmaximo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ned schlecht Also ich hatte schon das vergnügen im neuen RS4 mitfahren zu dürfen und muss sagen, dass es schon fast ne Waffe ist ;-)

Unter 60 km/h hört man fast nichts vom Motor, geschweige denn vom Sound was mich zunächst ein wenig enttäuscht hat, ab 60 km/h kann man den "S-Mode" einschalten, der bewirkt da sich die zwei weiteren Endrohre öffnen...
Nach einem kurzen Zummen folgt die volle geballte Power von dem V8 Bi-Turbo, sowohl auf die Ohren als auch auf den Körper und so schnell kann man garnicht gucken, sprintet Die Nadel schon auf die 200 zu ^^

Echt ein Hammer geiles Gerät, aber bei den Heutigen Spritpreisen und einem Verbrauch der mal locker auf fast 25 Liter pro 100 km geht, wird das wohl ein kleiner Traum bleiben....

Kommentar ansehen
20.05.2006 20:26 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Teil ist ganz OK - aber ich mit ja mehr der A3 bzw. S3 Fan:-) Gefällt mir einfach besser - aber dat is ja Geschmackssache:-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?