17.05.06 14:20 Uhr
 15.785
 

Tara Palmer hatte zehn Tage Sex mit Robbie Williams

Die 34-jährige Tara Palmer-Tomkinson, die selber zugibt, dass sie sexsüchtig ist, verbrachte zehn Tage hintereinander mit Robbie Williams im Bett.

"Zehn versexte Tage lang haben sie nicht das Bett verlassen", beruft sich die britische Zeitung "Sun" auf Freunde von Tara und Williams.

Die 34-jährige Nichte von Prinz Charles sei von Robbie Williams so hingerissen und erstaunt, was er mit ihr "vollbrachte", so dass sie es jedem erzähle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NEWSCREATOR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Williams, Robbie Williams, Tara Palmer
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2006 14:02 Uhr von NEWSCREATOR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, lol, schön für Robbie...also über den Sänger James Blunt hat sie gelästert...den Williams himmelt sie ja regelrecht an.
Kommentar ansehen
17.05.2006 14:40 Uhr von XoniXXX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
robbie is so ein arsch. immer sagen, er sei schwul und dann wieder reienweiße frauen durchficken.
Kommentar ansehen
17.05.2006 14:44 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Hä?
Kommentar ansehen
17.05.2006 15:28 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
booaaaah: ist die toll... :) und ist DAS toll. und ist DER robbie toll!! das muss ich jetz wissn ^^ thanks god i am hetero
Kommentar ansehen
17.05.2006 15:44 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@XoniXXX: Wieso ist Robbie Williams schwul? (Quelle)
Kommentar ansehen
17.05.2006 15:59 Uhr von steppin_razor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow ...: da könnte man glatt neidisch werden ... 10 tage nicht aus dem bett zu kommen, in dem sich dann auch noch robbie w. befindet... *grins* hätt ich auch nüscht gegen.

so, das musste jetzt mal gesagt werden *lach*
Kommentar ansehen
17.05.2006 16:00 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur ein weiterer Nobody: Ist schon merkwürdig. Kaum trällert ein Nobody das sie Sex mit einem Sänger hat nehmen das die Medien sofort ernst und geben ihr die nötige Plattform.
Kommentar ansehen
17.05.2006 16:08 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Ein Nobody ist Tara Palmer ja nun nicht gerade, aber schon eine ganz schöne Skandalnudel, die immer im Mittelpunkt stehen muss oder will...
Kommentar ansehen
17.05.2006 16:11 Uhr von cry`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
» pics: ich glaub ich könnts mit der auch n paar Tage aushalten LOL

pics:

http://www.fortunecity.co.uk/...

und

http://www.cientosdefamosas.com/...

(source: google)
Kommentar ansehen
17.05.2006 16:16 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Betr. Mein Keks! und ????? ich hab immer nioch keinen Keks bekommen!
Kommentar ansehen
17.05.2006 17:12 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bluntige Ideen: Ich fand schon immer, daß Rob. W. höchstens semigut aussieht.
Aber Frau P. war ja wohl auch in erster Linie
an der Hüftbeweglichkeit interessiert.
D.h. eigentlich war sie natürlich an Publicity
interessiert. Ein Deal, nix weiter.

Ach ja. Und weil die Damenwelt sich ja immer
häufiger über die anatomischen Gegebenheiten
bei manchen Herren beklagt: Könnte man nicht mal
eine Art zweischichtiges, mit Pressluft
aufblasbares Kondom erfinden, welches
bei großzügigem, künstlichen Zusatzschwellen den Damen mal locker eben ´nen kleinen Dammriß verpassen kann. Schmerz soll ja manchmal den Orgasmus noch steigern können ...
Oder noch ´ne Art Teleskopfunktion einbauen, die
dann mal bei den Innereien anklopfen kann :-)
Kommentar ansehen
17.05.2006 17:31 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst robbie! *böse guck* Mein gott, dann is er halt bi oder so... fakt is, dass er geile musik macht! und diese tussi kenn ich nicht... *erstaunt guck* was will der denn mit der nichte von prinz charles?!
Kommentar ansehen
17.05.2006 18:44 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dickerdelfin: behalt bitte deine perversen fantasien für dich... ist ja nicht auszuhalten. wenn deiner zu klein ist (für dich?) dann lass die frauenwelt bleiben. abartig...
Kommentar ansehen
17.05.2006 19:04 Uhr von toto0602
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10 tage: anscheinend hat robbie ihr nicht ins gesicht geschaut,sondern nur aufs rasierte!keine sekunde mit so einer frau.kann man(n)sich die schön trinken?
Kommentar ansehen
17.05.2006 20:35 Uhr von rudi2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... wenn die 10 Tage das Bett nicht verlassen haben, haben die dann ihre Notdurft auch da verrichtet?
Kommentar ansehen
17.05.2006 22:04 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rudi: nein seine notdurft verrichtet man wie üblich auf der toilette, was für eine beknackte frage echt...
Kommentar ansehen
17.05.2006 22:12 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was??? Länger haben die das nicht ausgehalten???? Wirklich schwach!!!
Kommentar ansehen
18.05.2006 13:50 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Schlampe: ist doch schon seit Jahren mit Robbie befreundet, man trifft sich auf Partys, geht miteinander ins Bett. Allerdings glaube ich nicht, dass die zwei 10 Tage am Stück Sex hatten.

Wenn jemand 10 Tage am Stück Sex mit Robbie haben sollte, dann ich.
Kommentar ansehen
18.05.2006 15:45 Uhr von kultbrother2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loooooooooooool wie schlecht: kein plan,warum irgend jemand diese news interessiert,ist das etwas besonderes?????
ich und meine freundin haben seit über einem jahr sex,fast täglich,sind wir nun etwas besonderes,wenn ja schreibt doch bitte über uns auch ne news.*lach wech*
Kommentar ansehen
20.05.2006 14:06 Uhr von grouvie babe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was wäre wohl wenn ich mit meinen fantasien über rw gleich zur presse rennen würde...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben