17.05.06 13:08 Uhr
 376
 

Gerüchte verdichten sich: Jennifer Lopez von Marc Anthony schwanger

Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez erschien Anfang Mai zu einer Preisverleihung mit kleinem Bäuchlein. Außerdem merkte Ehemann Marc Anthony an, sich bereits auf das gemeinsame Kind zu freuen.

Insider verrieten gegenüber der Zeitschrift "In Touch", dass die Latina bereits im dritten Monat schwanger sei. Weiterhin wurden die Gerüchte durch eine unbegründete Tourneeabsage bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Gerücht, Jennifer Lopez
Quelle: www.gmx.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2006 14:04 Uhr von winwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im dritten Monat und schon ein Bäuchlein? Wow, das ist selbst bei meinem dritten Kind nicht so gewesen.

Aber sie trainiert ja wohl schon länger mit dem Ehemann und hat vielleicht der Optik etwas nachgeholfen?
Kommentar ansehen
17.05.2006 16:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann zum 84. mal: Die wird doch keden Monat irgendwie schwanger. Und wenige Tage später war natürlich nie was gewesen.
Aber wiedermal ne Meldung gehabt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?