17.05.06 08:42 Uhr
 395
 

"Texas Lightning": Olli Dittrichs Song wird in Athen als Geheimfavorit gehandelt

Im Gegensatz zur sonstigen Meinung, wird in der britischen Presse derzeit äußerst positiv über ein deutsches Produkt geschrieben. Das Lied "No No Never" von Texas Lightning wurde unter die sechs Favoriten des Eurovision Song Contest gewählt.

Bei den britischen Buchmachern belegt das Lied immerhin noch den achten Platz, in Deutschland führt der Song momentan gar die Charts an.

Sogar von "Mr. Grand-Prix", Ralph Siegel, bekam das Stück einen großen Lob. Er bezeichnete Texas Lightning als "tolle Gruppe" und das Lied als einen "großen Song".


WebReporter: rudi2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Texas, Athen, Texas Lightning
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 22:38 Uhr von rudi2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, wenn Mr. Scheintod, Ralf Siegel das Lied gut findet, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen- der hat in den letzten 20 Jahren doch nichts mehr gerissen- warum tut er sich (und uns) das eigentlich noch an ?!
Kommentar ansehen
17.05.2006 12:43 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun Ja,: Das ist seit tausen Jahren wohl auch der erste, weil einzige, vernünftige Beirtag, den deutschland je abgegeben hat, darum muß das mal klappen. ;)
Kommentar ansehen
17.05.2006 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Top: Das Lied ist ja auch ein Ohrwurm. Nicht nur ich räume ihm große Chancen auf einen ersten Platz ein.
Das wird am Sonnabend sehr, sehr spannend werden.
Kommentar ansehen
22.05.2006 22:57 Uhr von Tigertatzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhm hat ja dann doch wohl nciht so gereicht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?