16.05.06 22:16 Uhr
 712
 

London: Betrunkener Student verbringt Nacht in Baum

"Er war sehr still und es war ihm ein wenig peinlich als er herunterkam", sagte Nigel Limbrick von der Gloucestershire Feuerwehr. Die Rede ist von einem Studenten, der in der Nacht einen Baum hoch geklettert war und oben angekommen einschlief.

Betrunken kletterte der Student in einen 30 Meter hohen Pinienbaum - ohne Schuhe. Den Rettungskräften ist bis jetzt nicht klar, wie er es geschafft hat, aber der Student wachte gegen Morgengrauen um einen Ast gewickelt auf.

Der Student benutzte sein Handy, um nach seinem Aufwachen die Feuerwehr zu rufen, um ihn aus dieser gefährlichen Lage zu befreien.
"Alkohol und Baume hochklettern - das passt nicht zusammen", witzelte Limbrick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sven_camrath
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: London, Nacht, Student, Trunkenheit, Baum
Quelle: cnews.canoe.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.05.2006 21:48 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir ist es auch schon mal passiert, dass ich am nächsten Morgen an einem fremdem Ort aufgewacht bin. Das war schon verwirrend genug ... Aber auf einem BAUM?!

Naja, lustige Geschichte auf jeden Fall ^^
Kommentar ansehen
16.05.2006 22:51 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist daran so besonders? schlafe nur auf bäumen..

und trotzdem schreibt keiner nachrichten über meinen nachbarn :/
Kommentar ansehen
16.05.2006 23:16 Uhr von WolfgangM.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1234: aaaaahhahhhaahahaaaa

wer schläft denn heut zu tage nicht auf Bäumen ? :-D
Kommentar ansehen
17.05.2006 01:15 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte die verrückten SSN User vergessen - ok für die ist es normal auf einem Baum zu schlafen - Es leben Notebook usn WLAN - da kann man da auch von dort aus schreiben :-P
Kommentar ansehen
17.05.2006 03:09 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um einen Ast gewickelt? "Wrapped" heisst hier wohl eher, dass er den Ast umschlungen hatte, um nicht abzustürtzen :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?